Die letzte Chance

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Succubus

Stamm Mitglied
Registriert
02. Sep. 2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo, dann werd ich mich wohl zwnagsweise hier vorstellen.

ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden und bin Studentin.

Ich habe vor einer guten Woche mit Atkins angefangen und habe bereits von 158,6 auf 152,7 abgenommen.

Ich wünsche mir hier einen schönen Austausch über die Diät, und vor allem Kommentare zu meinem Esstagebuch, das ich nachher mal erstellen werde.

Tja, ansonsten gibt es nicht viel zu sagen.
Wenn ihr noch Fragen habt, nur zu.
 
AW: Die letzte Chance

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! :)

Liebe Grüße
Donalune
:)

PS: Wie groß bist Du?
 
AW: Die letzte Chance

Ich bin 1,78 :) Und mein Endziel sind 80 kg. Und dann gucken wie ich mich fühle. War in meinem ganzen Leben noch nichtmal annähernd normalgewichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die letzte Chance

Herzlich willkommen Succubus :)

Viel Erfolg mit Atkins und viel Spaß im Forum!

LG Coffee
 
AW: Die letzte Chance

Hallo Succubus!
Wie schön jemand aus dem hohen Norden >:) Wo kommst denn genau her?
Ich wünsche dir weiterhin viiiiel Erfolg!!! :winke:
 
AW: Die letzte Chance

Ach wie schön noch eine Norddeutsche, Willkommen! >:)
 
Oben