Die Wühlmaus gräbt sich ins Ziel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Autsch!!! :shock:

Naja, 2 Wochen sind ja auch mal um....ist ja keine Ewigkeit!
Ich will die nächste Zeit mich auch wieder mehr am Riemen reissen!

LG...Pitti!
 
moin moin, gestern gefuttert:

rest fetaplätzchen mit gouda und 1 kleinen tomate
kasseler mit sauerkraut (verdauung anregen)
patty mit spiegelei, käse und majo

getrunken: 5l

sport: 40min. cardio, 1h geräte
 
Guten Morgen Wühli,

hier mal ein Witz für dich:

Treffen sich zwei Spermien. Sagt die eine:"Ich werde mal ein wunderschönes Mädchen." Sagt die andere: " Ich werde mal ein kräftiger Junge."
Kommt ein Brötchenkrümel vorbei und sagt: "Ihr Deppen werdet gar nichts, ihr seid hier in der Speiseröhre." ;)
 
Wühli, falls dir mein Witz zu schlüpfrig war und du dich jetzt nicht mehr in dein TB traust - Sorry!
 
Guten Morgen Wühli,

hier mal ein Witz für dich:

Treffen sich zwei Spermien. Sagt die eine:"Ich werde mal ein wunderschönes Mädchen." Sagt die andere: " Ich werde mal ein kräftiger Junge."
Kommt ein Brötchenkrümel vorbei und sagt: "Ihr Deppen werdet gar nichts, ihr seid hier in der Speiseröhre." ;)

Den kannte ich nicht und habe herzlich gelacht. Danke Miri. :lachtot:
Also bei mir darfst du jeder Zeit schlüpfrige Witze da lassen. ;)
 
Der war echt gut!
567.gif


Wühli, wie schaffst du 5l zu trinken?
 
bäh, lästerschweinchens butzeltag am wochenende, bedeutet 2 stück kuchen und 3 gläser sekt:hauvorko: . das machte solchen appetit, dass am sonntag noch ne tüte krabbenchips und spaghetti aglio e olio mit parmesan reingeschaufelt werden mussten, pfui!
wiegen verschieb ich. gott sei dank sind die nächsten geburtstage erst im märz.
 
den geburtstag hatte ich am we auch-nur dass hier alkool fliess und ich es jedesmal net hinkriege, ni zu trinken.
dann lagr ich immer 1-2kg wasser ein und brauch ewig bis es weg ist-und dann kommt die nächste feier.
naja, bis fasching ist noch ne weile hin :)
 
bäh, lästerschweinchens butzeltag am wochenende, bedeutet 2 stück kuchen und 3 gläser sekt:hauvorko: . das machte solchen appetit, dass am sonntag noch ne tüte krabbenchips und spaghetti aglio e olio mit parmesan reingeschaufelt werden mussten, pfui!
wiegen verschieb ich. gott sei dank sind die nächsten geburtstage erst im märz.

Hat's mindestens geschmeckt? Hast du es genossen?

Wenn ich mir ab und zu ein Stückchen von KH-haltigem genehmige wundere ich mich jedes mal, dass es mir eigentlich gar nicht mehr so gut schmeckt. Ich habe noch einen Vorrat Dreamfields, nach der ersten Portion habe ich kein Verlangen nach mehr. Kuchen und Süssigkeiten sind mir einfach nur zu süss. Vom Alk könnte ich aber mehr vertragen ;-) Ich glaube, ich mache mir mal Baileys selber :)
 
Der war echt gut!
567.gif


Wühli, wie schaffst du 5l zu trinken?

mein teepott ist riesig! fasst 0,5l. 4 verschiedenene leckere sorten tee, dazu die 1,5l-flasche wasser, zu der ich zu jeder vollen stunde greife.
daheim noch bissel zuckerfreie limo, eistee und cola, sport macht auch durstig. das trinken klappt meist nur so richtig, wenn ich schon ein paar tage keine kh's mehr hatte.

bebepep, jepp, meine lieblingspasta hat mir wie immer super geschmeckt, mach sie mir richtig doll scharf, viel chili!
muss mal probieren, ob ich die auch mit frittaten machen kann, dann kann ich die pasta weglassen.
maike, war der 25. meiner kleenen, da konnte ich nicht anders. vor allem, da sie sich extra hingestellt hat und kuchen gebacken hat, eine echte seltenheit. hätt ich den verschmäht, wäre der familienfrieden in gefahr gewesen
 
an geburtstagen etc mach ich meistens auch ausnahmen, ich denke, das ist nicht weiter schlimm, man gönnt sich ja sonst nichts.
und wie du sagtest, die leute machen sich auch nie riesenmühe, und von 2 stückchen kuchen geht die welt net unter :)
 
naja, man ist aber erst mal raus aus atkins und muss neu starten und dabei hoffen, dass man die kurve wieder kriegt.
ist ja dann auch immer ne frage, wie man seinen kh-angestachelten appetit in den griff bekommt.
muss mir aber auf die schulter klopfen, dass ich die doofen spekulatius in der schublade nicht angerührt hab! hoffe, das bleibt so
 
Ich kriege schon wieder die Krise!
Bei uns in den Supermärkten steht schon wieder überall das Oster-Naschkram rum!
Schön fett in den Mittelgängen aufgebaut! :shock: Die Welt ist echt verrückt!!!:dagegen:

P.S: Ich habe übrigens auch so einen großen Teebecher! ;)
Passt exakt ein halber Liter rein! So fällt das viel trinken leichter!
4-5 Becher davon am Tag und dann noch bisschen anderes Getränk dazu...dann passt das schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das ist bei jeder diät so schwierig-irgendein verzicht gibts immer, und dann lieber dm gelüst nachgehen, wie ein fressanfall zu kriegen
 
Bei mir ist nur das Problem, wenn ich erstmal mit Schokolade anfange, wird es meist mehr als ein Stück oder ein Riegel!
Böse Falle! :rolleyes:
 
ja die ganze muss auch immer dran glauben, abr es schmeckt halt so gut ;)
 
Tja liebe Maike....und das wollen wir uns ja eigentlich abgewöhnen!
Ich meine damit, gleich die ganze Tafel zu verputzen! ;)

Wie schon mal erwähnt...ich rette mich dann erstmal mit aufgeschlagener Sahne, Backkakao, etwas EWP-Vanille und Süßstoff!
Wird ein schön fluffiges Mousse! :lol:
 
Maike...was ist die Christa Peters Diät???
Habe ich noch nie gehört!
Hilf mir, nicht dumm zu sterben! :rolleyes:
 
da ich kein low carb mache, kann ich süßes essen :) nehm eher von viel fett zu.
chrsta peters ist meiner meinung nach "basische trennkost"
morgens oder beliebig lang obst, rest des tages 30%kh oder ew, 70%gmüse, salat, rohost.

nach so 10 tagen kommt michlprodukte dazu, auch im trennkostprinzip
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/themen-diaeten/36824-christa-peters.html[/DLMURL]
 
Oben