Diesmal schaff ichs!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Diesmal schaff ichs!!

Danke liebes Sternchen!
Ich werde es versuchen, aber wisst ihr wie es mir bisher vorkommt: immer wenn ich ein Zwischenziel erreicht habe, bleibt mein Körper daran längere Zeit hängen, so als ob er sich denkt, gut das ist jetzt geschafft, jetzt kann man wieder langsamer machen. Sobald ich den Punkt überwunden habe, geht es wieder relativ schnell zum nächsten Ziel.
Weis nicht ob ihr mir jetzt folgen konntet :lol:

Das verstehe sehr seeeehr gut.;)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Gewicht: 62,0 kg

Komme meinem Tickerstand immer näher >:)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Nur kurz der Plan

Frühstück: -
Mittag: 2 Karotten, 2 Selleriestangen
Abend: Lachs, Spinat, Spiegelei
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Mensch Tinilein, du haust ja auch ordentlich rein im Moment...gleich 2 !!! Selleriestangen, obwohl du doch schon 2 Möhren und 1 riesenportion Luftkuchen zum Frühstück hattest... ;) ;)

spaß beiseite, wie läuft's?
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hallo ihr!
Ich melde mich mal wieder zurück! Ich hab keine Ahnung wie ich im Moment stehe, war gefühlte Ewigkeiten nicht auf der Waage. Dafür hatte ich super tolle Tage in Hamburg mit 3 Freundinnen. Hab nicht übermäßig gegessen, aber eben auch nicht Low Carb.
Hab überhaupt null Zeit im Moment. Es stehen einige Vorstellungsgespräche an und lernen für die Prüfungen.

Ich schau ab und zu mal rein


Liebe Grüße
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Ich sollte mal wieder Essenspläne posten, denn ich hab wochenlang High Carb + Süßigkeiten deluxe gegessen! Seit gestern bin ich wieder dabei! und hier der heutige Plan:

Frühstück: 5 grüne Trauben
Mittag: 1 Apfel + 1 Birne
Abend: Sauerkraut mit 1 Leberknödel

lalalala.... (Gewicht 65,1 kg) Am Montag entscheidet sich, ob ich meinen Traumjob bekomme... und da steht eins für mich fest, wenn ich da am 01.07.2013 anfangen sollte, dann als schlanke Business-Frau und nicht als dickes Kind!
So da haschs! Es kann von neuem beginnen!
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Ich drücke die Daumen für den Traumjob!!! Was für einer wäre es denn?

Das Gewicht wird dann schon wieder über den irgendwann mal kommenden Frühling, wenn der Streß sich legt!
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

viel glück und schön dass wieder da bisch
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Danke ihr beiden :)

Eig ist der Ort eher der Traum... Eine riesige Kanzlei mit 20 Anwälten und super Gehalt mit vielen Zuschüssen... Hatte ja vor ein paar Tagen das Vorstellungsgespräch und wurde direkt zum Probearbeiten eingeladen, das ist eben am Montag.. Wenns gut läuft, darf ich unterschreiben....
Für einen frisch ausgelernten Azubi wäre das alles zuuu schön :)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hahaaaa, Tini, willkommen im Zuleger-Club :lol: Mal sehen wer eher wieder seinen Tiefstand hat ;) ;) Nein, im Ernst: wir bekommen das hin! Wär doch gelacht :D

Und für den Job natürlich toitoitoi, das wäre wirklich traumhaft!!!
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Und, wie ist's gelaufen?
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

HAB DEN JOB :)

Aber ich hab nächste Woche Prüfung und so gar keine Zeit!
Hoffentlich bis bald! Bye bye
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Hurraaaaaaaaa :laola:

Gratuliere ganz herzlich, und noch viel Erfolg für die Prüfung!
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Glückwunsch zum neuen Job :band:
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

freu mich für dich :)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

:laola: WAHNSINN!!! Das hast du SPITZE gemacht!!! :laola:
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Huhuuuu!
Endlich hab ich die 9 schriftlichen Prüfungen geschafft!
Jetzt kommt nur noch die mündliche in einem Monat.
Aber da ich jetzt Zeit habe und nicht mehr lernen muss wird durchgestartet!

Gestern war ich 30 min inlinern und hab 60 situps gemacht... Boah heute quält mich der Muskelkater...

Frühstück/Mittag: 1 EW-Brötchen mit Wurst
Abend: Rahm-Blumenkohl, 1 Schnitzel, 2 Kartoffeln

Sport: 60 situps, 2 std schwimmen


LG:)
 
AW: Diesmal schaff ichs!!

Frühstück: 1/4 Wassermelone, 5 Trauben
Mittag: großer Salat
Abend: 2 Brezeln mit Rama

Sport: 60 situps
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben