Doppelkinn

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dufflecoat

Stamm Mitglied
Registriert
24. Feb. 2009
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Hab' mal eine hauttechnische Frage. Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt, wie man das Hängen der Haut an der Kinnpartie verhindern kann? Hab' 11 kg abgenommen und noch 30 weitere vor mir - würde also gerne rechtzeitig etwas unternehmen.

Danke im voraus Petra
 
speziell für das gesicht → [DLMURL="http://www.proage-netzwerk.de/magazine/page/show?id=808257%3APage%3A1101"]jeden abend[/DLMURL] ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau!

Das mache ich auch gerne mal, aber da ich sowieso eine lebhafte Mimik habe und viel lache, hält sich noch alles ordentlich wos hingehört.

Viel trinken, nicht übersäuern lassen und bewegen hilft auch dem Gesicht.

Augenübungen mache ich immer am Ende der Yogastunde, alles von weit öffnen bis ganz nach rechts schauen, nach links, oben, unten usw.

Augapfel im Kreis führen rechts rum links rum, auf die nase schielen, alles stärkt die Muskulatur.
 
Und wenn das alles nix hilft, einfach die Haut mit 2 Wäscheklammern im Nacken fixieren.
 

Neueste Beiträge

Oben