DRAMA

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sarah100

Mitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
DRAMA

ich habe 12kg abgenommen geil
aber jetzt stehe ich seit zwei Monaten auf meinem Gewicht 88kg
was soll ich tun (verzweifelt)
ich will mir im Juni mein Hochzeitskleid kaufen aber nicht in größe 46
mein Traum wäre 40/42 naja ein Traum halt

HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEEE
was soll ich tun :wink:

Helft mir doch ích brauch ein Rat
 
meine liebe Sarah,
wenn du eh schon streng hier die Ernährung einhälst dann kannst du außer sport nicht weiter tun als durchhalten.
Und ein kleid in 42/44 kann auch toll aussehen.
Setz dich nicht zu sehr unter Druck denn Stresshormone können auch fein auf den Hüften hängen.
Also locker sehen vielleicht ein bischen Sport noch mit rein und dann kommen sicher noch ein paar Kilo zusammen bis Juni.
Ich wünsche dir gaaanz viel Glück und versteif dich vielleicht nicht zusehr auf die 40
eine 42 in der Größe wäre doch auch fein
LG Ela
 
Hallo Sarah,

toll abgenommen :respekt:

Deiner Frage kann ich mich leider auch nur anschließen. Ich hab auch schon seit guten 2 Monaten nichts mehr abgenommen.... :noe:

Grüße

Anna
 
Hallo!

Habt Ihr eine ausreichende Trinkmenge?
Habt Ihr genug Bewegung?
Esst Ihr zu viele Kalorienbomben = insgesamt ausgeglichene Energiebilanz?
Zu wenig Nährstoffe? (Eiweiß, Omega-3-Fettsäuren, Vitalstoffe aus Gemüse)

@ Sarah
Mit 19 ist man ja noch nicht ganz ausgewachsen. Da braucht es noch einiges an Vitalstoffen mehr, jedenfalls je jünger man ist.

Du hattest dann Ende Oktober / Anfang November eine größere Gewichtsabnahme? Hattest Du dort etwas anders als sonst gemacht?

off-topic:

Ich finde es ganz schon "mutig", so früh zu heiraten. Man entwickelt sich gerade in jungen Jahren enorm und leider oft auseinander. Eine Hochzeit ist ja sehr schön, wir waren Ende 23 als wir geheiratet haben, aber so eine Scheidung ist noch mehr eine riesige finanzielle Belastung. Ich würde heute nicht mehr heiraten, obwohl wir vor kurzem unseren 22. Hochzeitstag hatten. In meiner psychotherapeutischen Ausbildung haben wir öfter gefrozzelt, dass jeder, der eine Ehe eingehen möchte, vorher mehrere Stunden Therapie machen sollte, um nicht die ganzen unbewussten Konflikte mit in die Partnerschaft zu tragen. Dann könnten viele Partnerschaften viel besser gelingen.

Viele Grüße
Ute
 
Hallo,

zum Thema trinken: ja, ich trinke viel. Und eigentlich keine Kalorienbomben, Bewegung ist ok.

Zum Thema heiraten wollte ich auch noch meinen Senf dazugeben. :znaika:
Früher wollte ich auch schon längst verheiratet sein, das fand ich toll. Aber heute weiß ich das es besser ist zu warten. Ich hab mich seit dem 22. Lebensjahr total geändert, und kann mir heiraten auch noch gar nicht richtig vorstellen. Ich bin der Meinung, dass ich erst vor ungf. 3 Jahren so richtig erwachsen geworden bin, ernst, und hab mich echt total zu früher verändert. Meine Familie macht mir Druck weil ich schon so alt wäre und heiraten soll, aber ich bin noch nicht soweit!
Na ja, ich wünsche dir trotzdem alles Gute für deine Ehe.. :lover:

Grüße

Anna
 
Als das mit der Kleidegröße ist bei mir so ich Heirate ja und bekomme mein Kleid von einer bekannten genäht und zur auswahl hatte ich mehrere Kleider und ich habe mich natürlich in ein Korsagenkleid verliebt
naja sie hatte so ein ähnliches da in meiner größe das ich anprobiert hab es sah schrecklich aus :shock: (damals hatte ich 100kg ) ok mein entschluß ich muss abnehmen so mit meinen jetzigen 88 kg habe ich in einem Geschäft wider ein Kleid probiert Gr 46 ich habe mich überhaupt nicht wohl geühlt da ich aber momenten so ne zwischengröße habe zwischen 44-46 weiß ich mit 44 wird des au nix und als will ich wieder auf meine alte Größe ich hatte mal Oberteil 42 Hose 40 ( das hatte ich wirklich mal mit 17 was in drei Jahren so passieren kann :lol: )
 
Hallo Sarah,

ich war heute beim Standesamt um einen Termin im Juni festzulegen :)

Es ist meine zweite Ehe- das erste mal geheiratet habe ich mit 18.
Diese Ehe hat 10 Jahre gehalten und dann hatten wir uns leider in unterschiedliche Richtungen entwickelt.
Trotzdem möchte ich diese Zeit nicht missen.
:)
Sie hat mich geprägt und mit zu dem Menschen gemacht der ich Heute bin.

Zu dem Kleid:
Ich habe ähnliche Probleme wie du mit dem Kleid , möchte gerne noch 10 Kilo abnehmen bis Juni und habe mich jetzt für ein Corsagenbrautkleid mit Schnürung an den Seiten entschieden- damit kann man am besagten Tag locker zwei, drei kilos ausgleichen :)

Ich weiss nicht was du anprobiert hast, aber der Schnitt des Kleides ist entscheidend.
Wenn du hast schick mir doch mal per PM ein paar Bilder.

Liebe Grüße
Anja-Rosanna
 

Neueste Beiträge

Oben