Echte Vögel....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja so ist da Leben...
57f4dd2d586b30ffbc1412a5d9214075.gif
 
Das hab ich nochmal als "Astronautenscheiße"..:lol: :lol: Mal sehen ob ich es hier rein bekomme....
 
@bea: Meinst du das hier?
[DLMURL]http://www.privatseite.com/gemischt/echtevoegel2.html[/DLMURL]

Moers ist wirklich zum schreien...

Hat schon jemand den Bonker gelesen? Kenne bisher nur den Videoclip.

Neulich kam im Radio "Der Fönig", gelesen von Dirk Bach. Einfach herrlich.
Dirk kann das auch wirklich gut. Die ganze Blaubär/Zamonien-Saga ist gelesen Spitzenklasse.

Warte leider immer noch auf meine Vorbestellung des neuen Moers. Schade, dass das doch nicht November sondern wahrscheinlich eher Januar werden wird...

Stephan
 
@bea: Meinst du das hier?
[DLMURL]http://www.privatseite.com/gemischt/echtevoegel2.html[/DLMURL]


gröööööööööööööööööhl :rotfl:

DAS nenn ich mal einen guten Start in den Morgen wechroll* :rotfl:
nö also DEN kannt ich auch noch nich.......... pruuuuuuust*
 
Genau den meinte ich!!! >:) ich bekomme oft solche Geschichten, kann sie aber nicht einstellen..

Ulli Stein z.B. ist auch super!!
 
Ich habe das als pdf und habe mich vor Jahren auch schon kaputt gelacht, finde ich gut gemacht.
 

Neueste Beiträge

Oben