Ein freundliches HALLO in die Runde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Moppelline

Neuling
Registriert
08. Feb. 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

wollte mich auch mal kurz vorstellen. Von Kindheit an, habe ich mit den mehr oder weniger vorhandenen Kilos (eher mehr) zu kämpfen. Ein ständiges Auf und Ab, nach jeder abgebrochenen Diät eher mehr, hat sich in meinen Lebenslauf eingebürgert.:lol:

Ich habe da so einen dummen Kumpel, der mich schon immer begleitet, der gute Kumpel heißt "Schweinehund" und wenn ich den mal persönlich erwischen sollte, Tierschutz hin oder her, der kommt ins Tierheim!:twisted:

Würde mich freuen über einen regen Austausch mit Euch.

Wir lesen uns
Viele Grüße
Moppelline
 
Hallo Moppeline!

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Was hast du denn eigentlich so vor? :confused:

Verrätst du ein bissel mehr über dich?

LG Ute
 
Nicht ins Tierheim! - Hundeschule!!! (und zwar hier ;-) )

Willkommen hier - und viel Erfolg!!!
Wäre super, wenn Du Dein Profil mit ein paar Infos aufstockst (im Kontrollzentrum)...

Grüße!!
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich glaube für "Deinen Kollegen" findest Du hier eine Menge Anregungen...
 
Oben