Einen sonnigen Gruß zum Tage!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schimstar

Mitglied
Registriert
06. Juni 2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
meine Name ist Thomas, 33 Jahre und wohne in Dortmund.
Seit Jahren geht es mit meinem Gewicht auf und ab. Wie einige Leidengenossen wohl nachvollziehen können.
Den größten Sprung machte ich wohl nach dem letzten Sommer. Tja, das lag wohl daran, dass ich das Rauchen aufgab. Aber eine Zigarettenebtwöhnung und auf die Kilos achten, dass wird jeder Exraucher nachvollziehen können, ist eine schwierige Angelegenheit.
Aber 95 kg waren dann definitiv zu viel, und ich begann mich wieder mehr sportlich zu betätigen und achte mehr auf meine Ernährung.
Jetzt liege bei 86 kg, möchte aber gerne 75 kg erreichen, und auch halten. Deshalb Atkins !!!
Heute ist mein zweiter Tag, und ich gehe mit positiven Motivation an die Sache. Zu verlieren habe ich ja nichts, ausser ein paar Kilos :D

Lieben Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum. Die Kilos wirst Du mit Atkins ganz sicher verlieren. Ich wünsche Dir gutes Gelingen. ;-)
 
Hi Thomas,

ich habe auch zugenommen, nachdem ich vor 5 Jahren mit dem rauchen aufgehört hatte. Und mit Atkins bekommst Du das auch wieder runter!

Alles Liebe und Willkommen
Iris
 
Vielen DANK Andrea :D

Bis auf leichten Kopfdruck geht`s mir wirklich gut.
Werde das Kind schon schaukeln.

Viele Grüße und weiter viel Erfolg :wink1:
 

Neueste Beiträge

Oben