Einfache Soße aus Bratenfond ?!!!????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

moonwalker

Aktives Mitglied
Registriert
08. Aug. 2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ein Hallo an alle Köche hier ;-),

Ich hab mal eine Frage: Ich brate mir nachher ein Brathähnchen, und da bleibt ja leckerer Bratenfond übrig. Wer kann mir sagen wie ich da draus
eine leckere Soße machen kann?! Den Bio-Soßenbinder habe ich.

Ich danke im voraus für eure Antworten... *magen knurrt schon :D *
 
Kommt auf den Soßenbinder an. Was für Soßenbinder verbirgt sich denn hinter der Bezeichnung Bio-Soßenbinder? Ist keine Anleitung auf der Packung?
 
Es handelt sich um Johannisbrotkernmehl... Da steht 1 Teelöffel für 200ml Soße, wars das dann schon?! Oder kommt da noch was rein...?
 
Zum Binden der Soße nicht, einfach einrühren und ev. kurz quellen lassen, aber da die Soße warm ist, müßte das sehr schnell gehen. Vielleicht einen Schneebesen bereit halten, falls es klumpt.
 

Neueste Beiträge

Oben