Einmal Ketose Vegan Bitte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Einmal Ketose Vegan Bitte

Besonders Seidentofu eignet sich da super, hab ich mir früher immer in Smoothies geworfen :D
Schmeckt, als hätte man Sahne drin!
 
AW: Einmal Ketose Vegan Bitte

Ich überleg eh schon mir vegane würstchen zu pürieren aber noch graußt mir da von. Erstmal reichen mir proteinshakes und suppe

Kann ich verstehen, die sind ja gut gebraten schon grausig
 
AW: Einmal Ketose Vegan Bitte

Ich bin allgemein kein Fan von veganen oder vegetarischen Fertigprodukten.
Es gibt so viele Marinaden und Gewürzmischungen, die total LC-konform sind und superschnell gehen, da kann man sich die ganzen Zusatzstoffe echt sparen :D
Abgesehen davon habe ich noch kaum Fertigprodukte gefunden, die geschmacklich an selbstgewürzte Sachen rankamen.
 
AW: Einmal Ketose Vegan Bitte

Ich habe die Tage herausgefunden, dass es in Kenia wohl ein interessantes Getränk gibt, welches zu meinen Vorlieben gut passen würde. Die Massai trinken mit Milch vermischtes Rinderblut. Das kommt dem von mir angestrebten RedSmoothie (ohne Pflanzenkram) ja schon recht nahe ;)

Vegan ist für mich bestenfalls eine Art Schimpfwort :twisted:
 
AW: Einmal Ketose Vegan Bitte

Buaaaaah xD
Das hab ich bei Galileo mal gesehen, da haben die massenweise fette Fliegen als gratis Beilage, weil da alles voll war @_@
Das wäre für mich allenfalls so ein "10 Euro, dass du dich das nicht traust!"-Ding, obwohl ich keine Probleme mit Insekten aller Art hätte :D
 
AW: Einmal Ketose Vegan Bitte

Also ich mag vegane würstchen :S xD

12.4.2015
Gewicht: 60kg

kalte Bärlauchsuppe aus frischem Bärlauch, Sojajoghurt und MAndelmilch

Suppe aus suppenwürfel


Am abend trau ich mich an was festes ran
 
AW: Einmal Ketose Vegan Bitte

Wo ich bei dir Sojajoghurt sehe: Ungesüßte Sojamilch ist von den KHs super und ungesüßter Sojajoghurt hat glaube ich auch weniger KHs als Milchjoghurt, aber da muss man trotzdem bisschen aufpassen.
Ich hatte den ewig zum Frühstück und mich gewundert, wieso ich nicht in Ketose komme...
Irgendwann sehe ich nochmal hinten drauf und merke, dass ich über 15g KH pro Becher gemampft habe!
Das hat sich mit dem Rest, den ich damals gegessen habe, natürlich ordentlich summiert.
 
AW: Einmal Ketose Vegan Bitte

Ich hatte mit meine sojajoghurz noch nie probleme mit der Ketose. Aber ich nehm auch nie einen ganzen becher sondern maximal einen halben
 
AW: Einmal Ketose Vegan Bitte

Okay :D
Ich hab die Dinger auch damals im 500g-Format gefuttert xD
 
Oben