Eis

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flipper00

Stamm Mitglied
Registriert
15. Feb. 2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Hab in der Suchfunktion schon nach "Eis" gesucht und hab irgendwie leider nichts gefunden (hat mich etwas gewundert!).

Wie es so im Sommer ist hat man ja auch gerne mal Lust auf ein Eis. Ich denke mal dass eine Kugel in einem Becher einem nicht wirklich weh tut wenn man es nicht alle Wochen macht.

Aber gibt es eigentlich Wassereis was nicht allzuviele KH hat? Und nicht viel Zucker? Habt ihr irgendwelche Alternativen?

Bin gespannt welche ihr Ideen so habt.
 
Erdbeeren mit Sahne und Sojamilch. Ab in den Mixer, mit Süßstoff abschmecken und dann in den Gefrierschrank. Wenn du davon ab und zu was isst, dann macht das fast gar nix aus ;)
Kaufen würde ich mir keines, da is massenhaft Zucker drin.
 
das mit der suche ist wirklich merkwürdig, schau mal unter Süßspeisen in der Rezeptecke:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/suessspeisen.html[/DLMURL]
 
Kann sein, dass das Wort "Eis" für die Suchfunktion zu kurz ist,
habe es aber nicht überprüft.
In der Rezepte-Ecke unter Süßspeisen kannst Du Dich aber
nach Lust und Laune durchwühlen.
Im Folgenden mal nur 4 Beispiele. ;-)

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/suessspeisen/34558-lecker-schoko-eis-phase-1-a.html"]Schoko-Eis[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/suessspeisen/34547-kennt-jemand-ein-gutes-eis-rezept.html"]Erdbeer-Eis[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/suessspeisen/23637-vanille-eis-phase-1-a.html"]Vanille-Eis[/DLMURL]

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/suessspeisen/33278-soja-milchshake-eis-phase-1-a.html"]Soja-Milchshake-Eis[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe in meinem Abnehmplan ein Eis pro Monat einkalkuliert... ich kann einfach nicht drauf verzichten, das schmeck so lecker :cool:
 
Mhh lecker Eis :)
Am besten mit Himbeeren (TK), Buttermilch ( oder Kefir) und eventuell etwas Eiweißulver mit dem Pürrierstab mixen :) Einfach köstlich!
Wer mag, kann auch Quark und Joghurt unterühren ... mhhh! ;-)
 
Mmmh Eis! Das vermisse ich wirklich. :( Aber das Himbeer-Buttermilch-Rezept sieht lecker aus, muss ich unbedingt bald ausprobieren.
 

Neueste Beiträge

Oben