Elefantenrennen bis Redefin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Männer und die artfremden Elefanten...ich sags ja. Gut macht Ihr das!!!!
Und morgen haben wir Frauen Wiegetag, dann kommen wir hinterhergeraaaast!;)
 
Hey Doris, ganz locker, auch Kleines häuft sich zu Großem an. Nur Geduld...! :cool:

Mir wurden eben -400g geschenkt. Mein Fanti ist zZ echt brav, immer schön Schritt für Schritt, so wie ich es ihm beigebracht habe...
 
>:) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab ein ganzes Kilo geschmissen!!!!!!!!!!!!!!!>:)


Bilanz der letzten Woche:

Doris 100 g
Johann 300 g
Jan 400 g
Dani 1000 g
Matthias 1500 g

Noch jemand ohne Fahrschein für heute?
 
Hallo Doris,

ich war auf der Waage, hatte auch Wiegetag, 102.8!!! Wahnsinn, aber wir werden den Ticker nicht ändern, da ich Durchfall hatte die letzten Tage! Wird viel Wasser und Stuhl gewesen sein! Bin gespannt auf nächsten Samstag!
Ich freu mich auch über die Resultate der anderen Mitstreiter! Abnehmen macht gemeinsam noch mehr Spass!

Matthias
 
Meldung von Johan!

Olimarkel hat ganze 1 kg seit letzte Samstag verloren!
(Dani die 300 gram war nur bei 1 tag und mit Glukose!)

Wir gratuliren alle Elefanten
k020.gif
und laufen wieder in Richtung Redefin zum Thüringer, Schnitzel, Salater und wo es Frauen im überfluss gibt "was denkt er nur, zu hause wird gekocht" und wo das Bier fliessen soll...

Olimakrel ist das ein Gesitefahrer, alle aus dem Weg, rettet die Frauen und Kinder
d015.gif
d015.gif
 
>:) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab ein ganzes Kilo geschmissen!!!!!!!!!!!!!!!>:)


Bilanz der letzten Woche:

Doris 100 g
Johann 300 g
Jan 400 g
Dani 1000 g
Matthias 1500 g

Noch jemand ohne Fahrschein für heute?


jaaaa, ich

bin die *obertröte* diese woche
r010.gif


30 mon cherí auf zwei tage verteilt sind wohl nicht ganz atkinskonform
s030.gif

über die zunahme schweige ich mich aus
a040.gif


keine ahnung warum mein ben-manni nicht einfach heu fressen kann
a045.gif



das sind 3,3 kilo bei euch insgesamt, woooooooooooow herzlichen glückwunsch euch allen >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun nimmt Käthe den Benmannimal untergehakt und für nächsten Samstag nehmen wir uns mal was ordentliches vor.
 
Ich habe mich heute nicht gewogen- werde das Morgen nachholen ...
...wir haben nämlich bis jetzt geschlafen *Wochenende-iss*

Grüße
Blondi
 
okok, hier die verbesserte Geschmissenen-Pfunde-Statistik der letzten Woche, die Männer sind schon ne Gangart schneller als wir Frauen:

Doris 100 g
blondie 100 g
Rehlein 400 g
Johann 1000 g
Jan 1000 g
Dani 1000 g
Matthias 1500 g

damit haben wir 5100g abgenommen letzte Woche!!! Stellt Euch das mal in Butterpäckchen vor!!!!!!!!!!

Doris, guter Plan, am nächsten Samstag müssen wir Mädels ein bisschen mehr zu bieten haben!
Blondie, kannst Du nicht vielleicht doch ein paar Gramm beisteuern für diese Woche?
Bine, Mon Chery ist aber wirklich kein Elefantenfutter! Nu geht er nicht nur rückwärts, nur torkelt er auch noch!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt dani, aber käthe hakt ihn ja jetzt unter und bringt ihn in die richtige richtung ;-)
 
Hatte am Sonnabend Morgen auch Wiegetag - 400 g - na ja nicht sehr viel aber besser als nix.

Viel Erfolg uns allen für den nächsten Samstag

LG Rehlein
 
Leider ist ja heute nicht Wiegetag...aber meine Waage zeigte heute Morgen 72,1 Kilo ...
Befürchte nur das die morgen wieder was anderes anzeigt- das unentschlossene Ding *grummel*
 
Johans Olimerkel ist nicht zum bremsen, sei Samstag -800 gram und Johan ist wiegesüchtig geworden!;)
Und ich sage nur, lauf Olimerkel , lauf Käthe, Lauf Bimbo und Jumbo ...und alle anderen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben