Elefantenrennen bis Redefin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seht Ihr, ich hatte es ja gesagt, Stillstand kommt und geht. Auch bei mir: nachdem es so gut losging, (-3,6 Kilo in knapp drei Wochen) passiert seit fast einer Woche überhaupt nichts. Fanti bleibt einfach stehen und ruht sich aus... Wollte ich nur mal gesagt haben, für die, die den Kopf mal hängen lassen! Das kommt bei jedem aus der Gruppe vor...

Aber, es wird auch weiter gehen :!: Einfach maßvoll weiteressen und der Rest kommt dann von selbst.

Uns weiterhin viel Erfolg!!!
 
Hab Eure Werte mit aufgenommen in die Statistik von letzter Woche, Rehlein und Blondie.
Gosii, ich glaube, es macht Sinn, wenn ich 1 x pro Woche aufschreib, was in der vorigen Woche abgenommen wurde, am Wochenende. Dann kann jeder Freitag, Samstag und Sonntag melden, was er los ist. Guter Vorschlag?

Ich werd morgen mal nen Zeh auf die Waage stellen, war ja im Hotel die ganze Woche...hab auch Wein getrunken...schaun mer mal! An Johan komm ich nicht ran, der legt aber auch ein Tempo vor!!!

Und Jan, genau, ausruhen ist gut, solange die Elefanten nicht rückwärts gehen sind wir mit kurz mal ausruhen absolut zufrieden...!>:)

Schön dranbleiben! Ihr macht das gut!!
 
Ich gebe schon mal meine Daten bekannt ;-)
Heute 71,6 Kilo
Das macht - 3,1 Kilo
Aber ich denke das sieht die Waage morgen bereits wieder anders.
Solche Schwankungen habe ich häufiger.

Grüße
Blondi
 
Resultate von Johan:
- 1,4 kg seit letzten Samstag
Gewicht heute 94,3 kg!>:)
 
Käthe hat sich die Woche einmal um die eigene Achse gedreht.

Von Montag 81,9 bis heute 79,1 hat sie alles ausprobiert.

ich hoffe ihr gefällt das heutige am besten.
 
Meine Waage zeigte heute das gleiche- damit gilt 71,6
:)

Nun hast du ersten 1 Platz, du hast dein Elefant bestimmt gedopt;)
Na gut, Johan wird vor sich hertreiben bis Redefin, dafür musst du mich füttern und ins Bett liegen jeden Tag und morgens wecken mit kaffe.>:)
 
.... du hast dein Elefant bestimmt gedopt;)
.....:

Yip....mit Schokolade...an einer Angel vor seiner Nase :rotfl:
Meine Waage ist ja sehr wankelmütig und Schwankungen von Kilos innerhalb weniger Tage habe ich oft.
Aber ich bemühe mich auch nächsten Samstag den sieg zu bekommen :cool:
 
Matthias hat sich übrigens in die Hotellobby verirrt. :lol:
Sein Wochenstatement steht bei uns in der Empfangshalle.
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/571191-post593.html[/DLMURL]
 
Ups, sorry, wie konnte das passieren?
Komisch...!
 
.....darf ich nochmal nachlegen?
70,7 *hüpf*
Muss an der Gartenarbeit liegen von gestern.

:)
 
Wir haben hier einen absoluten STAR in der Runde, Blondie!!

Blondie minus 4 Kilo! (Wie zum Geier geht das??? Ich will auch!)
Johan minus 1,4 Kilo
Honey minus 900 g
Matthias minus 200 g

Alle anderen scheinen nichts zu vermelden zu haben und schweigen sich aus...ich schliesse mich an...:rolleyes:
 
Laola....
Ich weiß nicht wie das geht.
Esse 1500 Kcal und mache mehr Sport.
Achte auf ein ausgewogenes Verhältnis von Eiweiß,Fett,Vitaminen.

Das kann bei mir genauso schnell wieder hochgehen innerhalb weniger Tage.
Wäre nicht das erste mal.
Aber derzeit finde ich es gut so wie es ist :)


Und damit liegen wir Mädels ganz klar vorn ;-)
 
.....(Wie zum Geier geht das??? Ich will auch!)
....]

Vieleicht liegts daran das wir seit Weihnachten keine Heizung mehr haben und ständig zittern müssen?
Habe mir sagen lassen das zwei Grad weniger bereits viel bringen...wenn ich das nun umrechne auf die 12 Grad Raumtemperatur hier und auf die 4 Grad im Schlafzimmer......*rechne*
:rotfl:
 
Nix tat sich diese Woche und Käthe muß wohl langsam ihre Betonschuhe ablegen.;)
 
Hi!
Johans Gewicht heute 93 kg:lol:
-1,3 kg
ABER, aber Olimekel hat gestern den Vernumft verlorgen und Abends eine Schokodiät(Mars,Twix) mit grichischen Frikadellen und kleinen würschen gemacht.
Gosia war natürlich nicht zu Hause und die Kanninchen haben ihn nicht gestopt.;)
 
Mein Gewicht heute
71,6 Kilo
Macht + 900 Gramm
Und das liegt wohl eher daran das ich meine Regel bekomme.
.....werde auch den ticker nicht ändern :)
 
Ich glaube alle Elefantentreiber sind umgestiegen und nehmen am Rennen nicht mehr teil????
HALLLLLLLLOOOOO!!!!
*Echo*
IST DA JEMAND????
*Echo*

Keiner mehr da.
Dann poste ich auch mein dummes Ergebnis von heute nicht- besser ist das ;-)


Grüße
Blondi
 
Guten Tag, ich bin das Echo!
HALLLLLLLOOOOOOO! IST DA JEMAND????

Wo ich schon mal hier bin, so erkläre ich einfach
mal -2,5 kg. Im Schnitt müsste ich jetzt jeden
Monat 2,5 kg abnehmen bis Redefin.
Das wird wohl nix, aber UHU wäre auch schon mal
nicht schlecht... Ich glaube ich hab gerade ein Dejavu... :rolleyes:
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe nach 4 Wochen Schneckentempo endlich die U-ach erreicht und wiege nun 79,6 Kilo. :jump2: Nun hoffe ich, dass mein Elefant schön regelmäßig einen Schritt nach dem anderen in Richtung Redefin trottet bis 62 Kilo. Nja, schaffen werde ich das vermutlich nicht bis zum Juli, aber gesagt ist gesagt. Da muss ich nun durch.

Liebe Grüße und genießt den schönen Sonnenschein.

Bettina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben