Elfes Weg 2.0

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Elfes Weg 2.0

Ja von mir auch und das endlich mal der Richtige kommt.
Viel Spaß!


stolli
 
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu so letzte Meldung für heute:

Trinken:

einige Espresso mit Somalisch
Liter Wasser
Redbull zuckerfrei

Essen:
Omelette 2 Eigelb und 1 Eiklar mit Feta und Reibekäse und Kräuterquarkdip
paar Salzstangen und ein Keks

so mehr Infos gibt es morgen .. hab mich gefühlt heute so auf das Date vorbereitet dass ich mich nun unter Druck setze dass es was werden muss ... aber bei meinem Glück!!! :shock:

abwarten ... drückt Däumchen ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

hallo Tagebuch...

ich war um 2 Uhr heut morgen wieder zuhause war ein schöner Abend ...

Mal sehen wann wir uns wiedersehen ... er sprach zwar gleich von heute ... aber mal abwarten :cool:

Waren eine Runde auf dem Weihnachtsmarkt mit 2 Glühwein im Gepäck und sind dann in den Mexikaner/ Spanier gegangen und haben Tapas gegessen und Rotwein getrunken ...

aber abwarten will mich nicht verrennen, er hat auch eine etwas verworrene Vorgeschichte mit Exfrau und Kids ... naja wir sind ja keine 20 mehr ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

Freut mich das du einen schönen Abend hattest.:lol:
Ihr müßt ja nichts überstürzen, wie du sagst ihr seid ja alt genug um es einschätzen zu können.

stolli
 
AW: Elfes Weg 2.0

das freut mich für dich :) genießt die zeit und lasst es auf euch zukommen
euch hetzt ja keiner :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

Achso Essen und Trinken heute:

5 Espresso mit Soyamilch
1 Kanne Brenesseltee
Wasser


Käsecracker aus dem Rest Reibekäse mit Ajolidip
3 LC Rumkugel (Rest ist brav eingefroren)
roter Heringsfiletsalat, Feta, Weisskraut mit Quark

1,5h Sport Hula Hoop und Trampolin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elfes Weg 2.0

Guten Morgen Welt,

Waage 63,5 .. naja

hab endlich meine Tage bekommen nach ca 4 Monaten ... also nun kommt wieder etwas Normalität in meinen Hormonhaushalt ...

Essen und Trinken:

2 Espresso mit Soyamilch
mehr weiss ich noch nicht ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

huhu welt ...

also mein date von samstag sehe ich jetzt erst am 29.12. wieder .. scheiss feiertage :) ... naja ich hoffe bis dahin bleibt das für beide seiten interessant ...

trinken und essen:
omelette mit frischkäse und apfelkompott
2 Glühwein ( Winzerglühwein der hat wenig Zucker)
2 Glas Rotwein ( jaja diese Weihnachtszeit)
halbes stück feta und heringsfilet
4 espresso mit Soyamilch, einer mit Milch

das wars. hula hoop heute nicht ich sehe aus als hätt mich wer geschlagen rund um den bauch :))))
 
AW: Elfes Weg 2.0

Jetzt kann ich endlich mal nachlesen :)

Sich ein bischen rar machen hilft den Kopf frei zu halten-schön daß ihr so einen Spaß hattet.

Und wenn Deine Periode durch ist,rutscht das Gewicht wieder.Ist doch ein gutes Zeichen daß Dein Kürper gesund reagiert.
 
AW: Elfes Weg 2.0

huhu zusammen, ....

also ich sag euch den 23.12. hab ich mir anders vorgestellt ... achtung motzthread startet jetzt ...

meine mutti informierte mich vor 2 tagen dass das weihnachtspaket noch nicht angekommen ist. ich habe ja alle weihnachtsgeschenke per post nach hause geschickt, damit ich im zug weniger gepäck habe ...
verschickt hab ich das paket letzten mittwoch und es ist heute noch nicht da .. ein anruf bei dhl gab die auskunft ... " es ist weihnachten" aber er prüft mal ... nun können wir also nur hoffen dass es morgen ankommt, sonst gibt es meinen teil der bescherung erst am 27.12. ..

mein zweiter versuch ist zusätzlich noch bei der packstation vorbeizufahren um evtl das paket mitnehmen zu können. das scheint aber bestimmt nichts zu werden.... aber da ich ja nichts unversucht lasse .. habe ich dann heute nochmal alles auf den kopf gestellt ...
1. zug storniert
2. mietwagen ab heute geholt
3. morgen über neustrelitz?? fahren um mein paket zu suchen ...

argggh ...

ja das war bisher mein tag ...

trinken:
3 espresso mit soyamilch

essen:
4 lc Rumkugeln
Scheibe Fleischwurst

achso gewicht 62,5 und unterleibsschmerzen ... willkommen zurück in der welt als Frau!!!
 
AW: Elfes Weg 2.0

Mensch dass ist ja doof... Fahr auf dem Weg in Hessen vorbei und hol dir einen Snack ab... ;)
 
AW: Elfes Weg 2.0

Unser Grey füttert Dich schon,satt und gemütlich-dann ist aller Ärger vergessen ;-)
 
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu zusammen, melde mich ausm Norden.

Paket ist immernoch nicht da, das wars also mit den Geschenken zum Weihnachten. naja gibt es sie halt am 27.12 hoff ich :)

gestern hab ich nur die lc rumkugeln gegessen .....

Essen und trinken:

2 Espresso mit Soyamilch
1 oopsie mit Kakaocreme (Butter, Kakao, Mandelmehl, Stevia)
 
AW: Elfes Weg 2.0

Ps: mein Schwarm hat sich gestern nur komisch bei mir gemeldet, so desinteressiert, scheint also wieder nichts zu werden..... Naja ich schreib ihm jetzt erstmal nicht mehr .... Vielleicht kommt ja noch was von ihm ....

Hab wohl zurzeit echt kein Glück mit den Männern ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

Ach komm schon' das wird... Über die Feiertage hat ja jeder viel um die Ohren... Und wegen der Geschenke... Da hat der Nikolaus eben am Dachboden gesessen und entschieden dass ihr nicht brav wart... Trauma fürs leben... ;)


Ne tut mir leid, das ist voll doof
 
AW: Elfes Weg 2.0

Hey liebe nelly, frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir!!! Mach dir nicht zu viele Gedanken um das Nicht-melden der männlichen Spezies das können sie ja bekanntlich sehr gut....
 
Oben