Elfes Weg 2.0

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Elfes Weg 2.0

Huhu zusammen, ja mit dem Mann hattet ihr Recht. ... Ist alles gut ...

Gestern am 24.12. war Schlemmen nach Herzenslust. die Waage zeigte prompt ein Kilo mehr :) ... Das verkrafte ich ....

Heut und morgen zählt auch noch nicht ab 27.12. dann wieder :) ....

Schöne Feiertage euch allen ....
 
AW: Elfes Weg 2.0

Feier schön mit Deinem Lieben :engel1:
 
AW: Elfes Weg 2.0

w_gruesse_3.gif




Wünsche ich euch allen !




stolli​
 
AW: Elfes Weg 2.0

huhu zusammen ...

so die Fresstage geschafft und überlebt ... aber hat sich auch gelohnt .. soviel Krams wie meine Mutter hat, hab ich ja nie zuhause ...

mach seit gestern Fettfasten ... aber ohne Kalorien zählen ...

gestern:

120g Kürbiskerne
1 Ei to go
6 Käsecracker ...
1 Glas Weisswein ...



heute:

Trinken:
3 Butterkaffee
1 Cappuccino (Stadt)

Essen:
3 Käsecracker
3 Eier to go von gestern halbiert in Fett gebraten und mit Remoulade
4 Rumkugeln

jetzt bin ich voll in Ketose und hab Bauchgrummeln ... und das wo nachher das 3. Date ansteht !!!!! ... oha hoffe der Magen beruhigt sich noch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elfes Weg 2.0

Na dann mal schauen was Dein Date macht,viel Spass dabei!
 
AW: Elfes Weg 2.0

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Guten Morgen ...

1. Date kam nicht zustande ... weil seine Mama gestern einen Unfall hatte und er ab 18 Uhr bei ihr im Krankenhaus war, sie hat sich den Oberschenkel gebrochen wurde gestern gleich noch operiert und ist dann die Nacht bei seinem Papa geblieben, der stand etwas neben sich ... alte Leute halt ...

soviel dazu, war erst etwas knirschig aber rückblickend betrachtet alles OK.

Er hatte mich gestern abend angerufen und gesagt dass er zu seinen Eltern muss wegen des Unfalls ... ( ich mein absagen tut man nicht wenn man eien Krankheit vorschiebt) ... Handy war im KH auch aus und er hat mir sofort geschrieben als er wieder on war (whatsapp ist manchmal auch ein Freund und nicht nur ein "Arsch")

Soo dafür ist die Waage wieder bei 62,6 die Weihnachtssünden sind weg ... :cool:

heute abend wird wieder gehulahoopt und Trampolin gehüpft wenn die Kids im Bett sind ...

Trinken:
2 Butterkaffee

Essen:
Pute denke ich
 
AW: Elfes Weg 2.0

huhu ...

Tageszusammenfassung:

Trinken:

Butterkaffe 2
Kaffe mit Milch 2
Redbull sugarfree 1

Essen:
Rumkugeln 4
Ei to go mit Käse mit Remoulade 1
Haps Fleischwurst 1

ja sonst lala tag .. heute seh ich den tollen mann auch nicht ;/ ... hat stress bei sich ... naja ich halte mal noch die füsse still ... ich hätte gern mehr austausch mit ihm ... vermiss das schon .. verdammt ...

meine geschirrspüler ist auch kaputt, zeigt nen fehler den hab ich gegooglet und werde mich mal selber an die behebbung machen ... aber erst wenn ich die kids nicht hier habe ... dann kann ich basteln ...

so gruß ich
 
AW: Elfes Weg 2.0

selbst ist die frau *daumenhoch* ich schraub auch immer selbst *lach*
 
AW: Elfes Weg 2.0

eine handwerklich begabte Frau... das klingt großartig! für sowas bin ich eindeutig emanzipiert genug...
 
AW: Elfes Weg 2.0

moin ... ja ich versuchs einfach mal ... muss irgendwas an der wassertasche machen ... mehr als nicht mehr gehen geht ja nicht, dass macht er jetzt ja schon nicht mehr ... das teure teil ey ... dachte die sind unkaputtbar ...

ich denk mit dem typen kann ich auch vergessen ... gestern hat er ab 21 uhr geschlafen und handy auf stumm gehabt .. naja und heute ist er soooo busy dass er zwischendurch nichtmal schreibt ... würd mich ja nicht stören wenn er es nicht vorher anders gemacht hätte .. also diese wechsel sind immer so zerstörend!!!!
kann ihn bloss nich so fix vergessen wie ich dachte .. ich hoffe halt dass er zu mir kommt mioch in arm nimmt und alles ist gut ... aber daran glaub ich nicht mehr ...

essen und trinken:

bissel käse mit käsecreme
rumkugel 1

trinken:
kokoskaffee
Espresso mit soyamilch
glas soyamilch
 
AW: Elfes Weg 2.0

wassertasche? äh... klingt komisch...

Also jetzt verteufel den typ nihct gleich wieder, der hat zwischen den jahren auch stress, und seine mutter... der hat sicher andere sorgen... und denkt bestimmt wie du... will seine gefühle nicht offenlegen, vor allem wo er so viel um die Ohren hat... dass du ihm dann noch drauf rumtrampeln kannst... ich kann ihn verstehen, er wess ja nicht dass du ne ganz liebe bist....
 
AW: Elfes Weg 2.0

Och, Männer sind ja nicht knapp. Wenn der eine nichts ist, schieß ihn in den Wind :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

huhu ... so bissel was nachzuholen .. himmelhochjachzend zu tode betrübt kann man glaub ich sagen ..

also ich war bei ihm bvom 30.12. zum 31.12. ... es war natürlich total toll ... 2 flaschen rotwein um 3 ins bett und dann morgens gefrühstückt usw. gestern abend hat er woanders silveser gefeiert und ich zuhause mit meinen jungs ...

nun erreiche ich ihn nicht mehr .. wollte heute zum tatort zu mir kommen ... naja das sind noch 3 stunden ich bin gespannt .. whats app sagt er war um 4 uhr heute morgen das letzte mal on das war vor 11!!! h ... grrrrr ...

mir gehts richtig scheisse aber ich geh vom schlimmsten aus .. also satz mit x hat zuviel um die ohren um sich auf was neues einzulassen ... ich bin traurig, hatte mich jetzt leider ihn ihn etwas verliebt ... verdammt ..

jetzt reichts mir erstmal mit männern ... dann werd ich jetzt auch scheisse ... mich will noch einer zum essen einladen .. ja dann mach ich das mal ... hunger hat man ja immer mal ..

ich kotze sooo ....

essen und trinkstatistik ist heut auch fürn a**** war erst brunchen mit sohn und dann burgerking ...
 
AW: Elfes Weg 2.0

Och Menno... Lass dich mal drücken.. Das ist echt scheiße was er abzieht! Aber vll wirds ja doch was und er wollt sich interessant machen od so.. Ich halt dir auf jeden Fall die Daumen das dass heut Abend klappt mit euch 2 :)
Das mit den Männern is halt so ne Sache.. Kenn ich nur zu gute.. Aber wie hast du damals zu mir geschrieben?! ;) Kopf hoch.. Vll soll es ja so sein.. Und wenns er nicht wird, kommt bestimmt irgendwann der Mann fürs Leben :)

Ich halt dir die Daumen, halte uns auf dem laufenden :)
 
AW: Elfes Weg 2.0

Hallo Gemeinde ... nun also mein Tagebuchbericht der anderen Art, nichts mit Essen sondern nur Herzschmerz ...

ich hole etwas weiter aus ...

ich habe mich im Februar/ März von dem Kindesvater meines Sohnes getrennt, damals war ich im 2. Monat schwanger ... es ging nicht mehr zusammen ... nun gut ... da ich aber niemand bin der gerne alleine ist, lernte ich trotz Schwangerschaft immernoch welche kennen unter anderem jemanden in den ich mich dann im 5. Schwangerschaftsmonat verliebte ... ich hatte bis dato kaum zugenommen und man sah auch nichts ... er meinte damals das stelle kein problem dar ... er hatte einen grossen Bus der reicht auch für 3 Kids ... naja auf jeden fall hat er sich nach 14 tagen in denen wir offiziell zusammen waren, von heut auf morgen nicht mehr gemeldet und mir mit einer lapidaren sms zu sagen dass er das alles nicht kann ...
OK das war natürlich niederschmetternd aber er war ab dann nicht mehr erreichbar!!!! wie tot ... ich hab damals sehr gelitten muss ich sage weil es so unverhofft kam ... das hat mich sehr geprägt und ich hab es auf die ss geschoben, was mir auch viele bestätigten aber es nicht zugaben ...

nun wo mein kleiner ja schon einige Monate als ist, habe ich wieder angefangen mich zu daten ... es war soweit nichts brauchbares ( sorry ausdruck) dabei .. und nun kam halt mister x ... hatten uns bei friendscout kennengelernt .. ne weile geschrieben und uns am 20.12. getroffen ... waren auf dem weihnachtsmarkt, essen und dann hat er mich brav nach hause gefahren ... da war er mir etwas zu hibbelig hat aber gesagt dass er aufgeregt war ... und zwischendurch war er auch zweimal draussen telefonieren ... fand ich auch nicht sooo schlimm weil er selbstständig ist und die leute in seinem laden grade kasse gemacht hatten ...
okay das zweite date war dann natürlich durch die feiertage erst nach weihnactehn am 27.12. da war er bei mir ... und da hab ich mich in ihn verliebt ... er war ruhig sah fantastisch aus ... hatte mir die situation vom 20.12. nochmal erklärt und es war sehr schön mit ihm ... saßen auf der couch und haben geredet ... gegen 2 ist er dann los, er wäre bestimmt gerne noch geblieben aber ich fand es anständiger wenn er nicht gleich über nacht blieb ... dann hatte er die kommenden tage wieder sher mit sich zu tun ... scheidung, anwaltstermin wegen seiner kinder und einem urteil dass es erst zu einer verhandlung ende januar käme ... er hat also ehct grad paar sachen an den hacken, seine frau hat ihn nach 10 jahren beziehung und einigen monaten ehe betrogen, die affäre lief aber schon länger ...
am 30.12. haben wir dann ausgemacht dass ich zu ihm komme und es war traumhaft ... er spricht dass was ich denke ... er lnekt mich ab von meinen themen um 3 fragte er mich dann ob ich die nacht bleiben möchte ... was ne frage nach 2 flaschen rotwein ... wir kuschelten eh schon auf der couch also gings in die kiste und dort schliefen wir dann ca gegen 4/5 ein ... auch der morgen war toll ... er ist ja gastronom ging also runter in sein geschäft und machte rührei mit speck und espresso ... es war sooo toll ... er wollte mir noch bescheid sagen ob er silvester zu mir kommt weil seine mama im kh liegt und er seinen daddy nicht alleine feiern lassen wollte ...

ich bin gegen 13 uhr bei ihm los um 15 uhr sagte er mir dass er zu papa fährt ... daraufhin schrieben wir bis ca 1:30 nachts noch mails bei whats app dann schlief ich ein ... heute morgen guckte ich auf den account und sah dass er um 4 das letzte mal on war ...
ich dachte mir dass ich mich erst gegen 11 melde dann hat er paar stunden schlaf ... tja das war der anfang vom ende ... entweder sein handy war geklaut oder er ist tot ... er war ganzen tag nicht on ging nicht ans handy usw. ... das kann jetzt das zeichen sein dass es das war ... sex hat er ja bekommen und damit lässt er mich fallen oder ich weiss auch nicht ... ist schon sehr komisch alles!!! ... ich denke er will viel mit sich selber ausmachen oder mich echt nur fürs bett ... bin fertig ...

nun edit:
hat er alle nachrichten von mir gelesen ... ich hab nichts doofes geschrieben nur dass ich mich auf heute abend freue wir sind ja verabredet ... und dann nochmal dass ich mir langsam sorgen mache aber mich auf nachher freue ...

keine antowrt kein kommentar nichts!!!! ...
alle sagen ich soll bis morgen warten ... aber worauf denn? dass er mir fadenscheinig sagt dass er beturnken war, sich gehauen hat, im knast ist .. was weiss ich ???? ... melden kann man sich immer ...

hab ihn jetzt zugemistet mit emails .. ich weiss nicht mehr weiter .. die situation von damals holt mich immer wieder ein ...

nun hasse ich ihn jedoch als dass ich leide ...

so das wars mit der story vielleicht gibt es ja ein happy end .. aber dann sehr ihr es wohl alle bei " nur die liebe zählt" ...

ab morgen dann wieder auf spur mit fettfasten und viel butterkaffee ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Elfes Weg 2.0

Nadine ich wünsche dir für Mister x das es der richtige ist und ein Kind für ihn kein Problem darstellt.
das du es langsam angehst ist absolut in Ordnung, meint er es ernst, wird er dich weiter daten.
Viel Glück!

stolli
 
AW: Elfes Weg 2.0

Sehe es genauso wie Stolli..
Und sollte es doch rauskommen das er dich nur fürs Bett haben wollte, dann vergiss ihn.. Sowas hast du definitiv nicht verdient!
 
AW: Elfes Weg 2.0

und im sommer werd ich in seinen laden gehen mit 55 kilo im kurzen kleidchen ... und meinem kumpel ( der ist die megaaugenweide) aber nichts für mich sind nur freunde ...

und dann soll er rumgaffen ...

nachtsnack:

rumkugeln
fisch und käse
 
AW: Elfes Weg 2.0

Ach meine Liebe,lass Dich mal drücken!

Ja die Männer-hier ist echt im Moment was los mit Amors Pfeilen!

Ich mache gerade 3 Kreuze Mr.Right zu haben-habe meine Mann auch erst gefunden als ich dachte ich bleibe Dauersingle und es nie übers erste oder zweite Date hinausging.

Und die Idee mit Deinem Kumpel finde ich toll,schon der Gerdanke lässt Dein Selbstbewusstesein in tolle Höhen steigen-nutze den Flow und kümmer Dich nur um Dich und mach Dich für die Männer rar.
 
Oben