Emir stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Emir42i

Neuling
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :D
Bin 14 Jahre alt, 1,67 M Hoch und wiege 65 Kilogramm :>
Ich will meine Männertitten und meinen Speckbauch loswerden aber ich weiss noch nicht wie.. ich hab schon was von 18 uhr nichtsmehr essen gehört (nach 18 uhr) was sollte ich tun? :<
 
AW: Emir stellt sich vor

Hallo Emir:welcome:,

in deinem Alter würde ich einfach mal darauf schauen, auf welche Snacks ich möglicherweise verzichten könnte.

Grundsätzlich ist es auch eine gute Idee, mal darauf zu achten, weniger zuckerhaltige Nahrungsmittel zu dir zu nehmen. Und falls du das tust, dann trenn die Mahlzeiten, die eher süß sind, von denen, die fettig sind, denn beides gemeinsam lässt dich eher zunehmen. Dazwischen sollten so etwa 3 Stunden mindestens liegen.
Es ist auch mal eine Überlegung wert, ob du ggf. mit maximal 3 Mahlzeiten auskommen kannst und du dann so jeweils 4-5 Stunden zwischen dem Essen verstreichen lässt. Du isst dich dann jeweils richtig satt und achtest einfach drauf, zwischendurch nicht einfach noch einen Happen zu nehmen und vor allen Dingen keine kalorienhaltigen Getränke zu trinken. Das würde sich nämlich nachteilig auf's Abnehmen auswirken. Streng nach 18 Uhr nichts mehr zu essen ist nicht nötig, vielmehr kommt es darauf an, wann du schlafen gehst. Man sagt so, dass man 3-4 Stunden vor dem Schlafen besser nichts mehr essen sollte.

Falls du noch keinen Sport machst, ist das auch eine gute Möglichkeit, schnell ein paar Pfunde zu verlieren. Ganz wichtig ist auch, dass du möglichst nur kalorienfreie Getränke zu dir nimmst, wie Wasser zum Beispiel.

Ich hoffe, ich konnte dir damit einen Überblick geben. Falls du noch Fragen hast, schiess einfach los.

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben