Erfolge vom Bärbelmops

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bärbelmops

Mitglied
Registriert
23. Sep. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallöli,
jetzt nehm ich mir mal die Zeit und berichte vom meinen Erfolgen. Gestartet bin ich am 25.09.2006 mit 70,8 kg, ner Menge Frust und einem chronischen Durchfall.
02.10 66,9
09.10. 66,6
16.10. 65,6
30.10 65,3

Abnehmen klappt ohne zu hungern, mir fehlen auch keine Süßigkeiten aber das Entscheidende ist für mich, ich habe keine Durchfälle mehr. Meinem Darm geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr und deshalb wird LC die Ernährungsform für den Rest meines Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das hört sich ja gut an! >:) Da bist du ja schnell von Atkins überzeugt..
War ich auch und bin es immer noch:cool:

LG Bea
 
Geht nicht anders

Abnemen ist gar nicht mehr vorrangig, ich bin total happy das sich meine gesundheitlichen Probleme erledigt haben. LC ist deshalb in kurzer Zeit zur Lebenseinstellung geworden.
Kohlehydrate fui, fui, fui
 

Neueste Beiträge

Oben