Erinnert Ihr Euch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Erinnert Ihr Euch...

Ganz toll, danke für den Link.
Ich habe es früher sehr gerne angesehen, weil immer auch ein wenig wahrer Sinn versteckt war in den Blödeleien. War schön wieder mal ein bisserl zu gucken.

Danke sagt Ivi
 
AW: Erinnert Ihr Euch...

Die Wahrheit steckt im Detail wo Baby mit dem Trichter von den Kühlschrankkreaturen mit der ganzen Tüte Zucker gefüllt wird.
Hinterher hats einen Zuckerflash und fliegt wie wild durch die Küche und randaliert.
 
AW: Erinnert Ihr Euch...

Genau, ein bisserl überzeichnet aber genauso stimmt es ja, auch wenn es nur den Klugen bewusst ist.
Wer kennt nicht die ausser Rand und Band geratenen Kinder nach dem Genuss von Osterhasen, Nikoläusen und Halloweensüsskram?

liegrü von einer zuckerfreien, entspannten Ivi
 
AW: Erinnert Ihr Euch...

Nicht die Mama.. ist wie 'Bin wieder da'.
Ich habe es geliebt - als Kind aber nie die Ernährung damit in Verbindung gebracht.
Jetzt ist vor allem Die Sezene mit dem Zucker definitiv deutlicher für mich.
Wobei meine Kinder eh kaum Süßkram essen - die greifen lieber in die Obstschale.
 
AW: Erinnert Ihr Euch...

Vor allem die Zuckerszene, kenne ich von mir nachdem ich vor einigen Jahren nach über einem Jahr Dauerketose, aus irgendeinem heute unerfindlichen Grund eine Zuckersause im Laden gemacht habe.

Ich habe einen solchen Zorn in mir gehabt und es hat mich echt bald wie Baby zum fliegen gebracht.

Die Sache war allen die mit mir zu tun hatten noch lange als Furchteinflößend:rotfl: :rotfl: in Erinnerung.

Den bösen Kühlschrank der Menschen zum Essen zwingt ist sicher auch vielen bekannt.

Ich wars nicht!:cool: Der Kühlschrank hat mich gezwungen!
 
AW: Erinnert Ihr Euch...

...an Nicht-die-Mama?

http://www.youtube.com/watch?v=snJ8_cOUcgQ

Ich könnte mich beömmeln, das war nicht unbedingt reines Kinderprogramm, ein wenig boshaft wie die Muppets, aber herrlich komisch.

Und man erinnert sich immer wieder nur daran, wenn es einer vor Augen hält. Das hatte ich schon fast vergessen :D Ich habe das früher sehr gerne geschaut und das Baby war für mich immer das absolute Highlight. Mein kleiner Bruder war in dem Alter, wo er die ersten Dinge bewusst "aufnehmen" konnte und "nicht die Mama" gehörte da eindeutig dazu ;)
 
AW: Erinnert Ihr Euch...

Ja daran erinnere ich mich auch noch gerne zurück.
Danke, Doris.

Sehr überzogen und doch so real...:rotfl:
 

Neueste Beiträge

Oben