Ersatz für Leinsamen???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alexis

Stamm Mitglied
Registriert
10. Juni 2005
Beiträge
6.270
Reaktionspunkte
120
Ort
Niedersachsen
Hier im Forum gibt es sehr viele leckere Rezepte die mit Leinsamen gemacht werden!
Ich würde die Rezepte auch gern machen... leider mag ich kein Leinsamen mehr!
Gibt es dafür einen Ersatz? :confused:
 
Flohsamen quellen aber auf und sind dann glitschig!
Ich kann mir nicht vorstellen das man damit backen kann....:rolleyes:
 
Wie wäre es mit Sesam oder gemahlenen Mandeln? Für Süsses würden auch gemahlene Hasselnüsse gehen.
 
Sojamehl? - ich werde es mal ausprobieren....:rolleyes:
Mandelmehl habe ich auch schon getestet... ;)

Ich hatte die Hoffnung das Weizenkleie vielleicht auch geht!
 
Weizenkleie geht ja auch ganz gut, hat aber 16 g KH pro 100 g. Man braucht davon zum Glück sehr wenig, 30 g ist schon ein großes Haufen ;)
 
Oben