Essen beim Mongolen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chunkyyyy

Mitglied
Registriert
19. Dez. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
harz
Moin Leute,

ich werde demnächst beim Mongolen essen. Man hat dort an einem Buffet eine riesige Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüse. So kann man sich an dem Buffet sein Gericht erstellen wie man es gern mag. Das Gericht wird dann in der Küche mit einer Marinade die man zuvor ausgesucht hat zubereitet.
Bei dem Fleisch, Fisch und Gemüse weiß ich ja was ich da essen sollte und auf Reis verzichte ich natürlich auch.
Meine Frage bezieht sich auf die Marinade. Ich habe mir im Internet mal angeschaut was in den Marinaden so drin ist, aber ich blicke da nicht wirklich durch und habe schnell den Überblick verloren.

Es wäre super nett, wenn da mal jemand drüber schauen könnte und mir sagen kann welche Marinade in Ordnung ist oder ist das ein absolutes no go?

Hier mal die Marinaden
[DLMURL]http://www.mongos.de/food/unsere-marinaden.php[/DLMURL]

Und hier die Zutaten
[DLMURL]http://www.mongos.de/food/allergikerinformationen.php[/DLMURL]

Tut mir Leid wenn das vielleicht etwas viel zu Lesen ist, ich würde mich über Hilfe aber sehr freuen.

Liebe Grüße
 
AW: Essen beim Mongolen?

süss ist schlecht, scharf ist gut :)
wie wär's mit chilli-knoblauch?
 
AW: Essen beim Mongolen?

Danke für die Antwort. Also Chilli-Knoblauch ist wirklich schon sehr scharf ;D.
Aber wäre möglich wenn es sein muss.
 
Oben