Fit mit Sport im Fitsport ;-) Und ohne KH !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lorichip71

Mitglied
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, Alle Zusammen ! Und Hallo auch, Toddy !

Habe am letzten Samstag angefangen, die KH zu reduzieren, lese schon seit einiger Zeit hier kräftig im Forum und werde nun auch mal aktiv teilnehmen. Schade, daß im Chat noch nicht so viel los ist, aber das wird sicherlich noch kommen - hoffe ich.

Weiß noch nicht, wo hier meine Daten hinkommen (im Profil ?) - aber hier sind sie: 1,92m / 94Kg - Ziel ca. 85 Kg trotz Muskelaufbau. 2-4 Mal die Woche Sport - und gute Ernährungsberatung durch NADINE im Fitsport Buxtehude ;-)

Super Forum - umfangreich und gut programmiert. Weiter so !
 
Hallo
Du kannst deine Daten im Nickpage (findest du in der oberen Leiste )
hinterlegen.
Ich hoffe ,das ich damit helfen konnte. :lol:

Viele Grüsse
Susi62
 
Hi Marcus,
herzlich Willkommen,

habe gestern schon gehört das dir das Forum gefällt.
Danke dafür !

Ich hoffe dir gefällt auch die KH Ernährung ;-)

ich bin gespannt auf deine Berichte,
viel Spaß bei uns...
 
Oben