Fleisch ekelt mich an ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Fleisch ekelt mich an ...

Bin wieder zurück :) Danke für die vielen, netten Tipps. Das mit den 3 Tassen hab ich hier im Forum mehrfach gelesen.

Ja wie sieht mein Essplan z.Z. aus. Mittags ess in der Kantine:

- manchmal eine Gemüsesuppe
- meist Fisch, sonst Fleisch
- gemüse wie spinat, brokoli, blumenkohl
- und manchmal ein bischen grünsalat mit olivenöl

Gestern gabs zuhause Lachs in olivenöl gebraten und dann grosses Stück Butter drauf und Spinat mit Blubb, halbe grüne Paprika und ne Tomate.

Frühstück und Abendessen: Eier (gekocht oder gebraten), Avocado, grüne Paprika, Käse, Lachs oder anderen Fisch geräuchert, manchmal ein Hünchen.
 
AW: Fleisch ekelt mich an ...

Schau mal hier [DLMURL]http://http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/krankheiten/index.html[/DLMURL]. Auf dieser Seite sprang mich Abneigung gegen Fleisch Ekel geradezu an. Da liegt wohl auch ein Mangel vor. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.
 
AW: Fleisch ekelt mich an ...

Würde mich ja echt interessieren wie eine nicht mehr nachweisbar verdünnte Menge von Magnesiumcarbonat bei Ekel gegen Fleisch, Träumen vom Krieg und Kopfschmerzen bis 12 Uhr (fangen die um 12:01 Uhr wieder an? Sommer- oder Winterzeit?) hilft.
 
AW: Fleisch ekelt mich an ...

Ueber Homeopathie zu diskutieren, wuerde den Rahmen des Forums sicher sprengen.
Bei Einigen wirkts, bei Anderen nicht. Niemand muss sowas nehmen...
 

Neueste Beiträge

Oben