Flokati

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

stephankn

Stamm Mitglied
Registriert
15. Jan. 2005
Beiträge
1.252
Reaktionspunkte
1
Ort
München
Hi,

seit Weihnachten habe ich eine Flokati. Ist ja auch wirklich kuschelig wenn man da Barfuß drüberläuft, aber des fusselt mir die ganze Bude voll. So in etwa stelle ich vor Haustiere zu haben.

Frage an die Experten: Lässt das mit der Zeit nach? Kann man da was dagegen machen?

Stephan
 
[DLMURL]http://wien.orf.at/magazin/lustaufwien/wohlfuehlen/stories/145508/[/DLMURL]

Schaust du hier.

Ich hatte mal so einen Pullover aus *grübel*....fällt mir grade nicht ein, der fusselte auch so. Den habe ich dann in den Gefrierschrank getan- danach war Ende mit fusseln- aber denke das geht dabei nicht :)
 
Eigentlich läßt es mit der Zeit nach, ich hatte in den frühen 80ern mal so ein Teil, irgendwann ist es dann gut. Dauert allerdings ein bisschen ;)
 
Hi,

nein, einfrieren klappt nicht, da zu groß. Aber nachdem es wohl irgendwann nachlassen soll gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Stephan
 
Oben