Fluw stellt sich vor...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fluw

Aktives Mitglied
Registriert
17. Sep. 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Ein herzliches Hallo an dieses Forum, dass mir die letzten 2 Monate so geholfen hat.


Ich bin 40 Jahre alt und habe mit dem aussortieren von Kohlehydraten aus meiner Ernährung endlich eine Weg gefunden meine ursprünglich 165Kg in Angriff zu nehmen.


Um diese Vorstellung möglichst kurz zu halten werde ich in meinem TB ausführlicher auf meine Weg zu Low Carb eingehen.


An dieser Stelle bleibt mir nur euch allen zu Danken, dass ihr dieses Forum so lebendig gestalltet, dass auch ein Newbe wie ich gut zurecht kommt und seinen Persönlichen Weg finden kann ohne missioniert zu werden.


Grüße aus Berlin
Fluw

Leider kann ich noch keine Links erstellen aber mein Tagebuch hat den Titel "Lass ab von Drachen und finde Deine eigene Wahrheit"
 
Schöner Titel :welcome: und ich setz' dir mal den [DLMURL="https://www.ketoforum.de/statistik-tagebuecher/36252-lass-ab-drachen-finde-eigene-wahrheit.html#post834666"]Link[/DLMURL].
 
@PerditaX - danke für den Link und das Willkommen.
 
Hallo fluw :)

Schön, dass Du zu uns gefunden hast, Deine Tagebucheröffnung hab ich auch schon gelesen.

Es dauert halt immer seine Zeit bis man an den Punkt kommt, an dem es im Kopf "Klick" macht....und ohne genau dieses "Klick" geht mal gar nichts.
Das kenn ich selbst nur all zu gut ;-).

Aber jetzt ist es ja soweit bei Dir, dann kann ich Dir nur noch viel Erfolg wünschen auf Deinem Weg, an dem Du uns hoffentlich rege teilhaben läßt :)!

Viele Grüße vom feuer
 
Es dauert halt immer seine Zeit bis man an den Punkt kommt, an dem es im Kopf "Klick" macht....und ohne genau dieses "Klick" geht mal gar nichts.
Das kenn ich selbst nur all zu gut ;-).

Das stimmt. Ohne Klick ist immer alles nur halbherzig

Wünche auch viel Erfolg!! Das wird! garantiert
Gruß,
Tanja
 

Neueste Beiträge

Oben