Frage zu normalen Kaffee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mia83

Mitglied
Registriert
15. Sep. 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe eine Frage wenn man die Low Carb Ernährung macht darf man dann ganz normalen Kaffee trinken? (die Marken die jeder kennt bzw. Senseo)

Danke im vorraus


Gruß mia83

edit by kruemelmonster: Da die Frage kein Rezept ist habe ich sie hierher verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fussel
kurze Nachfrage bin noch Frischling hier wegen dem wenn das Koffein nicht stört.
Meinst du damit wenn der Körper nicht zu stark drauf reagiert bzw. man so hibbelig wird?
Trinke gerne Morgens und evtl. Nachmittags eine Tasse Kaffee schwarz würde ungern drauf verzichten.
Danke vorab für deine Rückantwort
LG Martina
 
Koffein kann ja nach Person gut anregen, das setzt dann mehr oder weniger Adrenalin frei. Das wiederum setzt die körpereigene Glukoseproduktion in Gang, und dann benötigt man wieder Insulin...

Koffein kann die Ketose als stören, muss aber nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben