Franken gesucht!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Reni

Aktives Mitglied
Registriert
05. Apr. 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Franken! :D
Jetzt traue ich mich mal auch etwas zu fragen, was nicht unbedingt was mit Ernährung zu tun hat...
Ich bin Brandenburgerin und will in ca. 5 Monaten nach Franken ziehen, genauer nach Schweinfurt. Mir werden meine Freunde hier sehr fehlen, :( deshalb suche ich jetzt schon Kontakte. Ich arbeite viel Zuhause, weil ich selbstständig bin und nun hab ich ein bisschen Angst vor zu viel Einsamkeit. Ich ziehe ganz allein dort hin und habe mich aus privaten Gründen für Franken entschieden. Wer hat Lust mit Reni ab und zu zu mailen mit der Absicht, dass man sich mal trifft und natürlich auch über Atkins zu plauschen( aber bitte nicht nur über Atkins).
Etwas zu meiner Person, hab ein riesiges Herz und zeige es auch gern.
Ich lache gern und bin sehr wissensdurstig. Fahre sehr gern Fahrrad :radeln: und liebe das Wasser. Beruflich schreibe ich Gedichte für alle Anlässe auch Reden. Ich spiele Kabarett und bin in der Ausbildung zur Märchenerzählerin. Ich würde mich echt freuen :lol: schon Kontakte zu haben, bevor ich den großen Schritt wage.

LG
Reni
 
Hallo,

ich bin ja auch Franke, allerdings gebürtiger :)
Ich denke schon das du bald in der nähe von Schweinfurt Leute kennen lernst mit denen du reden und deine Zeit verbringen kannst, wir sind zwar nicht die einfachsten wenn es um Kontaktaufnahme geht, aber wenn man uns mal am Hals hat, dann bekommt man uns schwer los. :)
Von mir aus sinds übrigens 110km nach Schweinfurt, das nur zur Info.
Also ich sag auf jedenfall schon mal Herzlich Willkommen in Franken :kuess2:
 
Hallo lieber Franke, :winke:
lieben Dank für deine Antwort.
Na das hört sich doch schon gut an. Wenn mich keiner mag, dann komme ich zu dir :reiter: :jepp:
Nee, ich würde auch so kommen. Wär doch mal schön einen Atkinsmitkämpfer persönlich kennen zu lernen :kuess2:
Liebe Grüße
Reni
 
Freilich,
hab ja scho in an annern Thread gschriebn, das die Frankn sich mal treffn müssn und a bissla feiern, sin ja a haftn Frankn hier im Forum. :)
 
Hallo Reni,
hier ist noch ein waschechter Franke. Bis nach Schwinfurt habe ich auch über 100 km, aber das ist keine Entfernung.

Und wie Orca schon geschrieben hat, arbeiten wir an einem Franken-Treffen. Wir planen dich also schon mal fix ein. :party95:

Also herzlich willkommen bei uns, in einer der schönsten Gegenden!
 
wie sacht a sprichwort:

its nice to be a preiss,
its higher to be a bayer,
but the very highest rank is to be a Frank :D

aber spass beiseitn, wenns a treffn gibt, ko freilich a jeder kumma, a wenn er ka franke is, logisch.
:cheers:
ich bin ja so froh das es euch gibt, deswegen :kuess2: an euch alle.
:party95:
 
Ich kenn noch einen besseren:
Liegt ein Oberpfälzer tot im Keller war ein Oberfranke schneller :rotfl:
 
Schwaben wir einfach nach Franken eingemeindet. :!:
 
Im Grunde des Herzns is doch eigentlich jeder Mensch auf der Welt a Franke
:lachtot: <--- mein absoluter Lieblingssmilie
 
Ooooooooooooch seit ihr liebe Franken, und schon wieder ne Einladung. :sunny:
Nürnberg ist ja auch nicht weit weg von Schweinfurt. Na da kann man sich ja nur freuen. Übrigens zu meinem letzten Geburtstag gabs, blaue Zipfel. Die haben hier erst doof gekuckt, aber dann haben sie alles verschlungen. :tongue: Und "gezupfter" äh ich meine "gerupften" habe ich auch schon zubereitet, ganz lecker!
So und jetzt bleibt schön in meiner Nähe, nicht dass ich euch verliere.....
LG aus Neuruppin nach Franken
und Schwaben :winke:

Ps. Schade, dass ich jetzt keinen Federweisser mehr trinken kann :drink:
 
Und wir Bayern sind noch viel wichtiger!! Oder wo kommt das beste Weißbier denn sonst her? Häh? :mrgreen:
 
Wichtig ist doch nur das wir alle aus Bayern sind :)
naja, wenn man dann noch aus Schwaben kommt, st man schon noch etwas wichtiger :)
 
Gehört Bayern eigentlich noch zu Deutschland? :mrgreen:
Bei uns hier oben sagt man immer Norditalien :wink:
 
Tja Pitchi, bei uns hier sagt man:
Alles was oberhalb von der Donau ist, sind Südschweden............
 
Na bei den Schwedinnen die ich kenn wär mir das ganz recht :mrgreen:
 
...und nun seid wieder brav und vertragt euch! :mecker: :
:kuess2:
 
Pitchi: Ich bin eine waschechte Bayerin. Anscheinend kennste mich noch nicht gut genug ;)

Und München lassen wir jetzt mal außen vor, weil die halten sich ja sowieso für was besseres :znaika:
 
Choice schrieb:
Pitchi: Ich bin eine waschechte Bayerin. Anscheinend kennste mich noch nicht gut genug ;)
Hmm....na vielleicht änder ich meine Meinung ja doch noch :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben