Franken gesucht!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Natürlich wirst Du das :mrgreen:
Ich komme ja auch aus Niederbayern, das sind die Guten. Und vor den Oberbayern musst Du Dich in Acht nehmen, das sind die Bösen:

:daz:
 
Habs leider gerade erst gelesen habs nur 40Km nach Schweinfurt :)
Bin hier aus der nähe von Würzburg oder anders gesagt Unterfranken die Elite Frankens :)
 
Ich muss jetzt mal Orca helfen, die Mittelfranken sind schon was besonderes. Aber das Beste sind doch die Oberfranken! Das ist nämlich meine "echte" Heimat.
 
was denn...noch andere Franken an Bord??? :rollrot: Bitte melden!!! Bin zwar kein echter Franke (vor 3 Jahren aus dem Norden zugezogen), fühle mich hier aber schon sauwohl...wenn man mal von den kneifenden Hosen und der Kurzatmigkeit absieht :jepp: Petra
P.s. bin absoluter Neuling auf Eurem Fachgebiet und muß mich erst mal reinlesen. Aber dann gebe ich sicher so manchen Senf zu vielem. Bis denn
 

Neueste Beiträge

Oben