Fußball WM der Frauen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Cariadh

Guest
Wer verfolgt sie?

Ich stellte ein bischen enttäuscht fest, dass entgegen der Männer WM wo schon Wochen vor dem Start die Fähnchen montiert wurden, diesmal fast niemand flaggt.

Ich habe meine 3 Satinbändchen am Seitenspiegel befestigt (wie immer bei WM) in schwarz- rot und gelb, und bis auf 2 Autos und 1 LKW habe ich noch kein Deutschlandfähnchen gesehen.
 
Ich habe bis jetzt 1 Auto mit Fahnen gesehen.

Es wird differenziert - wie beim Frauenboxen...

It`s a man`s world!!!
 
"Die Frauen-WM ist so etwas Ähnliches wie die Bundesjugendspiele: Die Zuschauer gucken aus Sympathie mal vorbei, die Atmosphäre ist entspannt, aber die Veranstaltung nimmt niemand leidenschaftlich ernst."
(V.i.S.d.P.)
 
Ist eigentlich schade, da die Stimmung allgemein bei WM und Olympia sehr gut ist, die Menschen sich abends auf die Berichte oder spiele freuen, man zusammen Spaß hat und einfachmal an was anderes denken kann.

Vielleicht kommt es ja noch;)
 
Ich freu mich auf das Spiel heute abend!

Nachmittags kann ich nicht schauen.

Ich denke wenn unsere Frauen weiter kommen, wird es schon noch werden!
 
Wir schauen auch Frauenfußball, aufgrund der massiven Werbetrommel
die im Vorfeld gerührt wurde.

Der ein oder andere Frauenfußballbekenner kommt uns auf der Straße
im Auto schon entgegen. Am meisten vertreten sind die Plüschohren.
Okay, ist kein Plüsch, aber ich seh immer nen Teddy, wenn mir die Autos
mit den Badekappen über den Außenspiegeln entgegenkommen.
Wir flaggen derzeit nicht, könnte aber noch kommen, wenn die
Deutschländerinnen ins Halbfinale einziehen.
Dafür haben wir eine Home-Fanbase aufgebaut. :cool:
Anhang anzeigen 4157

Beim Frauenfußball fehlen mir noch die strategischen Spielzüge,
aber dafür sind die Spielerinnen jünger und um ein vielfaches flinker
und schneller als die steifen Altherren, sodass das Zuschauen mehr
Spaß macht. In meinem Umfeld schauen alle die WM.

Warum die Frauen allerdings immer mit langen Pässen operieren
bleibt mir ein Rätsel!
 
Wir haben So nebenbei geguckt, heute ist geplant und die Beflaggung des Auto habe ich, dank eurer Anregung, eben mal schnell in Auftrag gegeben.
 
It`s a man`s world!!!

Ob Männer oder Frauen: niemand interessiert sich wirklich für Frauen-Fußball, auch die Frauen selber nicht. Die Zuschauer, die jetzt in die Stadien gehen, wollen sich das Event anschauen, der Sport ist ihnen nicht wichtig.
Warum sonst gehen zu den Bundesligaspielen an den Wochenenden im Schnitt kaum mehr als 700 Zuschauer? (In den letzten Jahren sogar mit rückläufiger Tendenz...)
 
Ja bissel Recht haste wohl Strutter, aber komm sei mal Gönner, vielleicht ist es ja doch schön am Ende.

;)
 
Strutter,
demnach interessiert sich mehr als die Hälfte aller Deutschen (um mal nur national zu sprechen)
NULL für Fußball!!! Sowohl für Männer- noch für Frauenfußball!!
Aber das Event "EM & WM" wollen sie (fast) alle feiern!

Und sogar 90% interessiert sich NULL für Dreikampf, Stabhochsprung,
Diskusswerfen oder Ski-Springen.
Aber das Event "Olympiade" wollen sie alle feiern!

Und ebenfalls 90% aller Deutschen interessieren sich NULL für Motorsport,
aber die Rennen um den Pokal wollen dann doch mehr als die 10% feiern!!

Ist doch Peng, das Event zählt - bei jedem internationalen Kampf!
Ob es nun Frauen-, Männer-Fußball oder Frauen-, Männer-Boxen oder
Formel 1 Rennen oder die Olympiade ist. Es zählt einzig das der Deutsche
gewinnt. Und nur darum gucken wir das alle. Nicht weil uns der Sport
interessiert. Wäre auch ein wenig überbewertet.
 
Das war gestern aber sehr unschön, die ganze Treterei und alles ungeahndet.

Die Nigerianerinnen sind nicht weiter aber aber sie haben ordentlich Verletzungen hinterlassen, nach dem Motto:

Wir können zwar nicht gewinnen, aber wir treten Ihnen wenigstens ihren Rasen (ersatzweise Waden) kaputt!
 
:rotfl:

aber gestern war wirklich nich so dolle.........naja Sieg ist Sieg :)
 
Die Jungs mal wieder, spielen sich in den Vordergrund, mit Charme und Albernheit.

Ich hoffe die Mädels werden noch zulegen was das angeht.:cool:
 
Sach ma ehrlich! Die Schiedsrichterin hat doch was eingeworfen!? :confused:
Dauergrinsen und Realitätsverschiebung.
Welche guten Halluzinogene gibt es in Südkorea?
Egal - ich glaub ich hab gestern Boxen geguckt,
bloß der Ring kam mir seltsam groß vor.
 
Die Schiedsrichterin war wirklich nicht gut.
Ich hab noch zu Anfang als sie sagten die macht das richtig gerne, mit meinem Mann diskutiert, dass doch egal ist ob Frau oder Mann, die könnten doch auch beim Männerfußball schiedsrichten:rolleyes: wer hilft mir aus den Nesseln wieder raus?????

Ich dachte ja wenn sie so lasch ist dann wird sie das für beide Mannschaften sein, aber nein nur für Nigeria hatte sie ein großes Herz.:???:
 
Wie war das? In Korea hatte doch der Blitz eingeschlagen! :rotfl:

Deshalb konnten die Fußballerinnen angeblich nicht gewinnen. Die Schiedsrichterin hat wohl auch was abbekommen! :twisted:

Aber wer weiß? Sie hatte bestimmt ihre Anweisungen! :rolleyes:
 
@ kidimisa

Alle wollen feiern? Ich hoffe, doch nicht. Sportsfans wird es auch noch geben. Ich für meinen Teil schaue heute abend Boxen, Klitschko gegen Haye.
Ohne Public Viewing, ohne Fahnenschwenken, ohne Auto-Korso. Einfach zuhause auf dem Sofa. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Boxen kann ich nix abgewinnen,
dafür werde ich nie ein Fähnchen schwingen. ;-)
Die Klitschkos als Menschen bewundere ich allerdings sehr.
Schau mir gerade das Vorgeplänkel an und lasse
dann gleich meinen Mann alleine auf der Coach zurück.
 
Frauenfußball ist wirklich der Hammer.
Habe gerade mal aus Spaß bei Australien - Äquatorialguinea reingeschaut.

Die Spielerinnen kennen die Regeln nicht.
Die Schiedsrichterin weiß nicht, wann sie pfeifen muß.
Und die Kommentatorin merkt erst Minuten später, was da passiert....

Das ganze jetzt auch schon im Netz:

http://www.youtube.com/watch?v=fODnYlacrfI

:rotfl:
 
Oben