Fußball WM der Frauen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, heute sehen unsere Mädels aber besser aus! :lol:
 
Habs leider nicht sehen können, :-(
aber als ich die Nacht auf Bild.de
4:2 las, sind mir fast die Augen ausgefallen.
Doof! - Da hab ich wohl was verpasst!
 
Ja das war spannend und irgendwie das letzte Tor fiel so unerwartet, die Torschützin war vorher gerempelt und umgefallen, und hatte wohl einen guten "Reflex";)

Coole Sache!
 
Das nächste Spiel geht gegen Japan.

Doris, da bekommt deine Signatur einen ganz neue Bedeutung! ;)
 
War ein tolles Spiel, weiter so Mädels!!!! Beflaggt ist jetzt auch.
 
Kidi, kannst du nachts nicht schlafen oder wieso schaust du nachts auf bild.de?
 
Neeee, Miri, schlafen kann ich super, desswegen konnte ich auch kein
Fußball gucken. ;-) Als ich denn mal wohin musste, habe ich direkt mein
Telefon geschnappt und mit trüben Augen die erst beste Internetseite
gewählt die mir einfiel, um das Fußballergebnis zu sehen.
 
Sonst hättest du vor Neugierde nicht einschlafen können, nicht wahr?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Frauen-Fußball allgemein betrachtet. ;)

Hätte unseren Ladies jedenfalls den Titel gegönnt.
(Aber das kommt wohl davon, wenn man rumtönt "Dritte Plätze sind was für Männer!") ;)
 
Ich habs den US Mädels von Herzen gegönnt irgendwie ist mir Brasilien bei den Frauen "too much" Zuviel Überheblichkeit, irgendwie kommt keine Symphatie rüber.

Und dann die Sache mit den Namen, warum geben die sich andere Namen als sie heißen?

Warum heißen sie nicht einfach Consuela Sanchez, sondern müssen sich deutsche Frauennamen geben?

Marta, Christine, Erika?

Die haben doch wohl ein Rad ab?

Heute schneide ich rot-weiß-blaues Band ab und mein Auto wird für USA und Frankreich gleichzeitig bebändelt.;)
 
So, hab mich jetzt auch vom WM-Aus erholt.
War wohl bischen zuviel Aufmerksamkeit für die Mädels.

Die Brasilianerinnen... :rolleyes:
Das mit den Namen verstehe ich auch nicht. Nur weil die
Namen zu lang sein sollen ([DLMURL="http://www.ifragen.com/sport/2902-sport.html"]meine Info[/DLMURL]) denken sie sich
Nicknamen oder gleich ganz neue aus.
Wenn eine deutsche Spielerin Anna-Maria Müller-Friesenschmidt
hieße, dann wird halt Anna Müller draus, aber nicht Amallfrie oder so.
Naja, andere Länder, andere Prioritäten. :cool:

Weiß nicht ob ich mehr für USA oder mehr für Frankreich bin.
Die USA hat ne hübsche Torwärtin und nett gespielt haben sie
auch. ;-) Könnte ein spannendes Spiel werden. Ich werde es
wohl anschauen.
 
Ich hab auch USA und Frankreich auf meiner Jubelliste.

Wobei auch die Schwedinnen nett anzusehen sind.

Schauen wir doch einfach mal (jetzt mal bischen Wasser auf Strutters Mühle;)) wer die schönsten Handtaschen hat wenn sie aus dem Bus steigen:rotfl:

Frisürlich sind die Französinnen nicht so optimal, die eine mit der asymetrischen Frisur die sie sich fürs Spiel irgendwie am Kopf festtackert, (hält aber nicht richtig) die sieht wie ein kleiner Waldschrat aus:cool:

Ich fand von unseren Bambi am hübschesten, die sah aus als ob sie vorher bei GNTM grewesen wäre.....
 
Oben