Fußball WM der Frauen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weiß nicht ob ich mehr für USA oder mehr für Frankreich bin. Die USA hat ne hübsche Torwärtin und nett gespielt haben sie
auch. :wink: Könnte ein spannendes Spiel werden.

Sicher, wenn die USA ne hübsche Torwärtin haben, wird es bestimmt ein spannendes Spiel. ;)

Mädels, wie kann man nur so auf Äußerlichkeiten schauen? ;)
 
Tja so sind wir halt, wenn die Frisur sitzt sind wir für die Mannschaft...:rotfl:

2-3 von unsern sehen halt ein bischen herb aus, aber es sind auch einige Schnuckis dabei, aber die Schwedinnen tanzen auch so hübsch...hach ist das schwer sich zu entscheiden für wen man ist:rotfl::rotfl::rotfl:
 
strutter schrieb:
Mädels, wie kann man nur so auf Äußerlichkeiten schauen? :wink:

Weiß auch nicht. Bei der Männer-WM schaue ich schließlich
auch nur auf den Ballzauber zwischen den Beinen... also da
unten,... ganz unten!
 
Man stelle sich nur mal vor -> DAS wäre in der Frauen-WM passiert. :rolleyes:
 
Kidi, was willst du uns mit dieser Nicky Blue sagen???
 
Man stelle sich nur mal vor -> DAS wäre in der Frauen-WM passiert. :rolleyes:

Also wenn DAS bei der Frauen-WM passieren würde, wären neue Zuschauergruppen garantiert. Und so macher würde das weibliche Spiel mit anderen Augen sehen...
(Ein bißchen mehr Action könnte es trotzdem noch sein ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin von Euren Kommentaren irritiert.
Seht Ihr was anderes wie ich?
Wenn ja, warum?
Bei mir funktionert der Link.
Ihr sollt Euch keine Mädels angucken,
sondern das Fußballspiel. ;-) - DARUNTER!
 
Ich bin von Euren Kommentaren irritiert.
Seht Ihr was anderes wie ich?
Wenn ja, warum?
Bei mir funktionert der Link.
Ihr sollt Euch keine Mädels angucken,
sondern das Fußballspiel. ;-) - DARUNTER!

Honi soit qui mal y pense!

Einen entspannten Tag für Dich .... :lol:

Söckchen
 
Les pensées sont libres. ;-)

Ich bin komplett chillich... :lol:

Kidi
 
Semper aliquid haeret. ;)
 
Nemo enim potest personam diu ferre. :cool:
 
Ich glaube jetzt an die Japaner, und irgendwie hätten sie auch so eine kleine Aufmunterung nach all dem Chaos sehr verdient.

Die USA Mädchen sind aber auch Spitze.

Ich bin mehr überzeugt dass wirklich die beiden Besten im Finale sind als ich es je bei den Männern war.
 
Ich hätte gerne USA und Schweden im Finale gesehen.
Die einen spielen toll und bescheiden die anderen Tanzen so hübsch...
Die Japaner haben meine Sympathie leider nicht nicht,
ganz im Gegenteil.
Mein Herz hängt an der USA!
 
Oben