Gabriela wird schlank!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gabriela

Guest
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Gabriela, ich bin noch 27 Jahre und ich habe vor mit einer reduzierten Aufnahme an Kohlehydraten abzunehmen.
Habe im Jahr 2009 mit low carb und viel Sport in 3 Monaten 15kh abgenommen.
Mein Ziel ist es meine überflüssigen Kilos los zu werden, die Zeit spielt keine Rolle.

Habe es schon mit verschiedenen Diäten unter anderem auch mit gesunder Ernährung probiert, aber das hat alles nichts geholfen.

Bis Ende 2013 möchte ich mein Wunschgewicht von 65kg erreicht haben.

Gewicht heute: 96kg

Offizieller Start: heute (23.02.2013)

Essen: 180g Schinken, 1 Waldviertler Würstel, 3 Eier, Mozarella, 2 Kaffee
macht insgesamt rund 1400 Kalorien

Habe heute viel getrunken (2,5l), aber fürchterliche Kopfschmerzen!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gabriela wird schlank!

Sonntag, 24. Februar 2013

Frühstück: 2 Eier, etwas Cottage Cheese (150)
Mittagessen: Thunfisch, Cottage Cheese, Gurkerl (350)
Abendessen:
Nachts: 2 Kaffee (100)

 
14. Mai 2013

Hallo liebes Tagebuch!

...huch, muss dich wieder einmal entstauben. War ka schon Ewigkeiten nicht mehr hier.

Es gibt allerdings Positives zu berichten. Heute Morgen wog ich 91,8kg und ich denke ich bin am richtigen Weg.

Das Gewicht geht zwar leider nur sehr langsam bergab, aber es wird weniger. Sportlich gesehen bin ich zur Zeit echt faul.
Da sollte ich bald wieder etwas machen damit die Kilos schneller purzeln!

So eine Ernährungsumstellung gehr leider nicht so schnell wie erhofft, doch langsam & sicher werde ich mein Ziel erreichen! ;-)
 
Oben