Ganz neu hier!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

quaki77

Neuling
Registriert
16. März 2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

am 16.07.05 werde ich heiraten und bis dahin müßen noch ein ein paar Kilos weg. Habe schon einige Diäten probiert, aber es hat nicht viel gebracht und auch nicht angehalten. Seid November 04 gehe ich regelmäßig 2-3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, aber auch das hat bis jetzt nichts gebracht. So langsam bin ich gefrustet.

Eine Freundin hat mir von dieser Seite erzählt.

Jetzt werde ich mich mal mit Low Carb/Atkins auseinandersetzen!
Und hoffe auf Erfolg! Für eure Hilfe und Vorschläge bin ich dankbar!

Liebe Grüße
quaki
 
Hi quaki, herzlich Willkommen. Wenn du magst kannst du deine Daten unter der "Nickpage" oben in der Menüleiste eintragen.
 
Herzlich Willkommen quaki.

Ein paar Kilos bis zum Sommer mit LC ist kein Traum, sondern ganz bestimmt möglich. :)

LG, No
 

Neueste Beiträge

Oben