Garfield ..... frech, fett, faul + filosofisch ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moscheee :)

Na, die Chance ist aber da, das Farina unter diese 5-10% sein könnte. Das wär natürlich echt toll. Drück ganz feste die Daumen, damit ihr Zustand so gut bleibt, wie er ist.

Oh ja, das Taschentuch kann ich echt brauchen, die Tastatur schwimmt ja schon *lol*
 
Meine Güte , hab grade noch einmal auf deinen Ticker geschaut...das ist ja der WAAAHNSINN!!! Du schaffst deine UHU bestimmt (ich würd eher auf mehr tippen), du bist ja hier eines der Diziplinwunder!

Respekt für die schon vollbrachte Leistung!
 
Meine Lieblingsgetigerteschmusekatze;) ,

Meine Güte, was sind das denn für Nachrichten bei dir!!!! Du machst ja ganz schön was mit!!! Gott sei Dank geht es farina soweit gut.
Da sind die Tiere uns weit voraus, wir jammern und klagen stündlich über unser Leiden und machen die Dinge damit nur schlimmer.
Tiere wissen nicht, dass sie krank sind und können daher besser damit "umgehen". Auf jeden Fall hat sie auf diese Weise glänzende Aussichten.

Dein Ticker haut mich echt um, Kätzchen! Wenn du so weiter machst, bleibt am Ende nur ein Knochengestell von dir übrig:cool: .

P.S: Ich habe dich ganz schön vermisst, du verrückte Hessin;)
 
42 Kilo abgenommen! Das fällt mir erst jetzt auf, wo ich die Beiträge der anderen hier lese! Das ist doppelt so viel wie ich abgenommen habe!
Krass!
Du und Farina, ihr seid echte Kämpfer!
 
Hey Garfield...auch von mir noch mal alles gute an Farina...auf dass sie noch lange so frisch und munter ist...TSCHAKKA! :)
 
GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN TICKERTIEFSTAND !!!!!!!!


Das ist echt schon eine Wucht !! So viel !! Dein Mann muß wahnsinnig stolz sein auf dich !!!
So lange durchhalten, das ist schon was.

Und futtern tust du auch recht viel, wie ich das so sehe. Eija, dann lasses der haldema schmägge, mei lieb Meeedsche !! Rescht so.

Streichel mal Farina von mir übers Köpfchen, wir denken an sie und wünschen ganz ganz viel Mut !!

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Hallo Garfield,

super super super Deine Abnahme, herzlichen Glückwunsch. Ich war schon
länger nicht mehr im Forum, daher bin ich nicht immer auf dem Laufenden.
Mir geht´s es auch super backe wie wild Weihnachtskuchen und die LC und
Eiweißreichen Kuchen schmecken auch allen. Gott sei Dank, sonst stünde
ich immer alleine mit meinem LC-Kuchen da.
 
Hallo Garfield,

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum großen Ballastabwurf.

Finde das großartig und sehr mutmachend!

Für Deine Farina halte ich weiterhin die Daumen!

Ganz liebe Grüße, Margarita
 
hallo Garfield,
ich schließe mich auf dieser Stelle den anderen an und lasse dir hier ganz liebe Grüße
ganz dollen Daumendruck für Farina
ich wünsche dir viel Zufriedenheit mit dir selbst..
lass es dir gut gehen..
 
Hallo Garfield,

Du bist schon eine Wucht! Ich schick Dir mal ein Küsschen und wünsche alles gute für Farina.

Ich bin sehr stolz auf Dich mit Deiner Abnahme. Echt klasse!
 
Morgääääään *brüllt*

Herrje , hab ich dein TB jetzt lange gesucht. Hier gibt es soviele Neulinge, dass man alle anderen suchen muss. Kam mir ja erst nachher in denn Sinn das ich dein TB unter meinen Abos hatte *alzilight bei mir auch schon anfängt*

Ich schick dir einen lieben Gruss rüber :lover:
 
Hallo Garfield, wollte Dir eine schöne Adventszeit wünschen. Hoffe es geht Euch allen gut?

LG, Margarita
 
Hallo und einen schönen 3. Advent zusammen :winke:

Wollte mal wieder piep sagen.... ja mich gibt es noch :lol:

Danke an alle, die mir die letzte Zeit hier geschrieben haben und ganz besonders vielen Dank für die Zusprüche und das Loben. Das hat mich ganz toll gefreut

Hab zur Zeit nicht viel Zeit, haben uns was vorgenommen, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Dazu kommt noch die Vorweihnachtszeit, wo man Geschenke besorgt und noch so einiges andere. Da wir es aber so wollen, macht es uns natürlich auch Spaß, das zu tun.

Farina gehts auch ganz ok. Der erste Zyklus ist nun rum und der zweite Zyklus beginnt direkt nach Weihnachten. Im Moment sind wir optimistisch, daß dieser Zustand noch lange so bleibt.

Meine Ernährung ist weiter wie gehabt. Allerdings durch Streß teilweise etwas chaotisch. Da vergeß ich schon mal eine Mahlzeit zu mir zu nehmen bzw. ich hab einfach keine Zeit dazu und ein andermal wirds mengenmäßig ein bißerl zu viel. Und wenn ich mal schlechte KHs esse, wird es trotzdem so gerechnet, daß es paßt. Daher durfte ich den Ticker schon wieder nach unten stellen.

Allerdings werd ich dieses Jahr die Uhu nicht mehr schaffen, aber das ist mir egal. Da die Tendenz weiter abwärts geht, werd ich sie eben etwas später erreichen. Ich hab jedenfalls die Ernährung, die gesund ist und die keinerlei Probleme macht, einfach im Alltag umzusetzen.

Ich wünsche schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest, falls ich es nicht mehr schaffe, vorher hier hallo zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Garfield,

es ist schön zu lesen, wie optimistisch Du wieder klingst. Finde es klasse, dass Du diätmäßig brav weiter machst, ohne Dich gleichzeitig verrückt zu machen.
Ich glaub nur so kanns auf Dauer auch gut funktionieren. Wenn schon schlechte KH dann aber rechnen find ich auch gut. Ob Du noch d.J. die UHU schaffst ist doch da absolut nebensächlich. Fluppt eh noch, wirst sehen.

Für Farina noch weiter Daumen drück.

Hab eine schöne Adventszeit und viel Erfolg, bei dem, was Ihr Euch vorgenommen habt.

Liebe Grüße, Margarita
 
Hallo Garfield! Schön, von Dir zu hören! Das mit dem UHU eilt ja nicht, Du hast schon so viel geschafft! Alles gute für Dich und eine schöne Weihnachtszeit!
 
Huhu Garfield

Das ist doch toll, dass du den Ticker schon wieder verstellen konntest. Ich finde es super.
Schön das es Farina gut geht, da freu ich mich besonders drüber. Hoffentlich bleibt es noch gaaaaaanz lange so.
Eine schöne stressige Zeit, wünsch ich dann mal :)

So long

Ray
 

Neueste Beiträge

Oben