Geflügelsalat Phase I oder II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alex73

Mitglied
Registriert
28. Nov. 2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen
Wer auf Majo steht, für den habe ich hier was Leckeres:

4 Hähnchenkeulen oder 2 Putenkeulen in Salzwasser ca. 1/2 Stunde kochen. Das Fleisch ablösen, in mundgerechte Stücke schneiden.
Alles vermenge ich dann mit meiner Lieblingsmajo von ESINA. Nachwürzen mit Salz oder den Lieblingsgewürzen nach Belieben.
Wer schon in Phase II ist, der kann nach Bedarf ein klitzekleines bischen Pfirsich oder Mandarine oder Ananas zugeben.

Weitere Variante: in ganz dünne Streifen/Scheiben geschnittenen Lauch zugeben.

Viel Spaß damit und guten Appetit :rolleyes:
 
Noch eine Variante für Phase I, die sehr gut schmeckt:

Ich habe gerade einen Phase I Geflügelsalat für morgen gemacht. Der Salat war in 5min fertig.

Brustfleisch von einem Hähnchen
ein halbes Glas Champignons
5 Stangen Spargel (Glas) kleingeschnitten
3 EL Thomy Delikatess Mayonaise (die schmeckt am besten u hat nur 1,4kh)
Gewürze: Curry, Paprika,Pfeffer,Salz,Knoblauchpulver

Alles vermengen und im Kühlschrank durchziehen lassen. Schmeckt am
nächsten Tag am besten.

Ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich es hier veröffentlicht habe.

Wie viele KHs hat den deine Lieblingsmayo von ESINA?
 
...tja....steht leider nicht auf dem Döschen Majo drauf wieviele KH die hat...aber sie schmeckt mir halt besonders gut....

Dein Rezept kling aber auch sehr lecker. Spargel und Geflügel ist ja auch eine köstliche Kombination....:rolleyes:
 
Mit Mayo musst du vorsichtig sein, manche haben bis zu 16g KHs / 100g.

Kannst ihn ja mal ausprobieren, schmeckt echt lecker!
 
..werd ich tun....hab´s mir vorgemerkt für den nächsten Einkauf ....

Viele Grüße

Alex
 
Oben