Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir hatten ein super schönes Wochenende. Jetzt bin ich aber echt platt. Ich hatte viel Bewegung und das essen gehen lief täglich auch sehr gut. Sobald ich satt war habe ich aufgehört zu essen. Kuchen, Eis & Co haben mich nicht interessiert.
 
Hitze macht mir nichts aus. Auch die Pferde verkraften das gut. Natürlich werden die immer wieder zwischendurch abgespritzt und kommen in den Schatten. Aber generell finden Prüfungen auch Mittags bei 30 Grad statt.
 
Ab morgen sind meine Schwiegereltern da. Dann wird der Garten auf Links gedreht :rofl: . Vom 2.7. -8.7. sind wir dann gemeinsam auf Radreise. Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf :nod:.
Wir fahren von Nürnberg über Bamberg nach Altenkunstadt, Bayreuth, Pegnitz, wieder zurück nach Nürnberg. Also einmal quer durch Oberfranken.
 
Während ich arbeite sind die Männer zuhause schon fleißig :cool:

Das ist doch praktisch. So würde ich auch lieber arbeiten, wenn das zuhause klappt. Und schon wieder ist mir eine Idee geboren. Dankeschön.
 
Kurz bevor und während ich meine Tage hatte, hatte ich auch immer wieder Lust auf Süßes. Allerdings tatsächlich nur im Büro. Ich habe es mir nicht verboten sondern etwas genascht. Eine Heißhungerattacke habe ich nicht bekommen :cool: .
Nun sind die Tage vorbei und die Lust auf Süßes ist auch wieder verschwunden.
 
Der gestrige Tag verlief ohne Lust auf Süßes. Früh hatte ich 2 Stücke Pizza (vom Vortag), Mittags Erdbeeren und Abends hatten wir Brotzeit. Da war ich nach zwei Scheiben Brot satt.

Heute Abend gehen wir in einem meiner Lieblingslokale essen. Ich liebe da den Sauerbraten. Seit gestern habe ich aber unbändig Lust auf deren Salat mit Maultaschen. Obwohl ich den noch nie gegessen habe :rofl:. Ich bin total gespannt für was ich mich dann heute Abend tatsächlich entscheide.
 
Ich bin total gespannt für was ich mich dann heute Abend tatsächlich entscheide.
:wondering: Ich finde es auch immer lustig, wenn man sich selbst sozusagen bei
einer Entscheidung beobachtet.
Beides ist lecker, aber du hast jetzt in mir die Lust auf Sauerbraten geweckt.
 
Toll, wie es bei dir im Moment (fast) ohne Gelüste läuft. Ich bin gespannt, für was du dich dann heute Abend entscheidest! :D
 
Ich nehme noch Wetten an für den Salat.^^
Wer hält dagegen? ;)
 
Ich habe jetzt auf jeden Fall Appetit auf Sauerbraten.:giggle: Bei uns gibt es morgen Vitello Tonnato. Beim gelben Netto gibt es Kalb für 10€ das Kilo.
 
Zum Glück hat niemand dagegen gehalten. ;) :rofl:
Ich hatte schon wegen des Wetters gedacht, der Salat wäre die naheliegendere Option. ^^

Hast du die Portion geschafft oder war das diesmal auch anders?
 
Am Freitag war es von den Temperaturen tatsächlich so kühl das wir sogar drinnen saßen. Deshalb habe ich mich dann auch für den Sauerbraten entschieden.
Geschafft habe ich ihn nicht ganz. Ich hatte einen 3/4 Kloß (statt der zwei die auf den Teller lagen) geschafft. Vom Fleisch habe ich fast alles gegessen.

Gestern sind wir 46 km mit dem Rad gefahren und danach sind wir auch eingekehrt. Da hatte ich ein Schäuferle welches ich nicht mal zur Hälfte geschafft habe :rofl: . Mein Mann hat dann den Rest gegessen.
 
Wow, das ist eine große Veränderung bei den Mengen, die du isst.
Oder kommt mir das jetzt nur so vor?

Hoffentlich nimmt dein Mann nicht weiter zu. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben