Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Selbstverständlich hatte ich gestern einen fetzen Muskelkater. Vorrangig im Po-Bereich. Was immer wunderschön ist wenn man auf Toilette geht :p
Deshalb habe ich gestern auch auf das Laufen verzichtet. Wir waren nach der Arbeit kurz im Keller rundumschau machen, weil Christian die Woche noch zum Wertstoffhof fährt. Und dann ging es ab auf die Couch :cool:

Gestern hatte ich das erste Mal seit langem eine kleine Fressattacke. Wobei andere darüber vermutlich lachen. Ich hab nämlich statt eine Handvoll Nüsse ganze 2 Handvoll Nüsse gefuttert. War danach aber so vollgefressen, dass es ein unangenehmes Gefühl war. Und mir ist dann aufgefallen, dass mir das Bitterelixier gar nicht helfen könnte, weil das nämlich zuhause steht :rofl:. Heute werde ich mir was in eine kleine Flasche abfüllen.
Bei Nüssen bin ich zwar entspannt, aber das nächste Mal könnte es ja auch was doofes sein.
 
War die Lust auf die Nüsse während der Arbeitszeit?
Ich hätte jetzt vermutet, Bitterelixier hilft bei süßem Appetit.
Aber wie auch immer, einen Ausweichplan zu haben, ist auf jeden Fall vorteilhaft.
 
Ja während der Arbeit. Nüsse haben ziemlich viel Magnesium. Ich schätze die Lust kam durch meinen extremen Muskelkater. Ich nehme zwar täglich Magnesium, aber bei richtig körperlicher Anstrengung brauche ich die doppelte Dosis. Und die hatte ich weder Montag noch gestern.
Ich werde heute mal ausreichend Magnesium zu mir nehmen.

Mit dem Bitterelixier hast Du vermutlich recht. Das hilft bestimmt eher bei süßem Appetit.
 
Harli was ist denn Stadtwurst mit Musik?
Ich kenne nur Handkäs mit Musik?
 
Ich wollte es auch schon fragen.^^
 
Ich habe die Rolle immer noch nicht ausprobiert,
obwohl ich sie schon ein paar Mal auf meine Liste
gesetzt hatte. Dass sie euch so gut geschmeckt hat,
motiviert mich, sie zum Geburtstag meiner Tochter
zu machen und für die LCler mitzunehmen.
Witzig ist, dass im Rezept "Puddingcreme" für die
Hackfleischfüllung steht.
 
Das ist ja lustig, jetzt wollte ich dir einen Screenshot für die "Puddingcreme" machen, da stehts gar nicht mehr da. Als ich mir das Rezept vorhon angeschaut hab, hab ich auch Puddingcreme gelesen. Jetzt steht da stattdessen "außerdem"
 
Guck mal in der Zutatenliste, direkt über „250g Hackfleisch“ ... Füllung ist Füllung, egal ob Pudding oder Hack:D
 
Ich nehme seit dem neuen Jahr null komma null null null ab. Natürlich hab ich immer wieder Schwankungen von 1-2 kg. Dann denke ich wieder jetzt geht was.....und zack ein paar Tage später sind die 1-2 kg wieder drauf. Ich bleibe aber beharrlich. Ich esse gesund, ausgewogen und auch nicht zuviel. Wir trinken bis auf eine Ausnahme von 2 Weinschorlen letzte Woche keinen Alkohol. Ich mache regelmäßig Sport und auch hier keinen larifari Sport. Ich spüre meine Muskulatur wachsen und denke ich bin auf dem richtigen Weg.

Mein PT hat durch seine Sportpause in den letzten 3 Wochen 10 kg an Muskelmasse verloren. Das macht mir Mut, dass ich Muskulatur aufbaue und parallel Fett verschwindet.

Ich nehme jetzt noch myo inositol und Chiro inositol für mein PCO Syndrom ein.
Im März wird ein neuer Hormontest gemacht. Den neuen Jodtest muss ich nächste Woche machen.
Ich fühle mich derzeit sehr fit und gesund und das ist ja erstmal die Hauptsache.
 
Da steht aber jetzt nix mehr von Pudding, sondern nur "ausserdem" :drunk:
 
Ich hab jetzt 3 mal das Rezept gelesen und finde das Wort Puddingcreme nicht. Bin ich blind??
Wenn ich auf deinen Link klicke, steht da bei der Zutatenliste:
Für die Sauce: .....
Für die Puddingcreme:......
gerade nochmal nachgeschaut.
Komisch, dass einige das sehen und andere nicht :rofl:
 
Wo bei dir "außerdem" steht,
steht bei mir Puddingcreme
 
Bei mir steht auch immer noch Puddingcreme, wenn ich auf deinen Link gehe. Zum Bilderposten bin ich zu blöd .... aber wir wissen ja alle, was gemeint ist ... das Rezept gefällt mir, mache ich bestimmt auch mal nach
 
Ich fühle mich derzeit sehr fit und gesund und das ist ja erstmal die Hauptsache.
Das finde ich super, genau so soll es sein und dahin möchte ich auch kommen.
Zuerst noch ein bisschen abnehmen und dann ausgewogen essen
mit gesunden und natürlichen Lebensmitteln.
 
Oben