Glückskeks - neue Wege

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nehme seit dem neuen Jahr null komma null null null ab. Natürlich hab ich immer wieder Schwankungen von 1-2 kg. Dann denke ich wieder jetzt geht was.....und zack ein paar Tage später sind die 1-2 kg wieder drauf. Ich bleibe aber beharrlich. Ich esse gesund, ausgewogen und auch nicht zuviel. Wir trinken bis auf eine Ausnahme von 2 Weinschorlen letzte Woche keinen Alkohol. Ich mache regelmäßig Sport und auch hier keinen larifari Sport. Ich spüre meine Muskulatur wachsen und denke ich bin auf dem richtigen Weg.

Mein PT hat durch seine Sportpause in den letzten 3 Wochen 10 kg an Muskelmasse verloren. Das macht mir Mut, dass ich Muskulatur aufbaue und parallel Fett verschwindet.

Ich nehme jetzt noch myo inositol und Chiro inositol für mein PCO Syndrom ein.
Im März wird ein neuer Hormontest gemacht. Den neuen Jodtest muss ich nächste Woche machen.
Ich fühle mich derzeit sehr fit und gesund und das ist ja erstmal die Hauptsache.
Die 1-2 kg sind nicht drauf. Das kann einfach nicht sein. Es ist nur Wasser und Darminhalt. So schnell kann niemand ab- oder zunehmen. Schei.. drauf, auf diese blöden, unnötigen Zahlen. Halte nur die fest, die dir gefallen. :) Witzig, ich habe auch Hashi, fühle mich aber GESUND!!!!!!!!!!!!!!!! Fit, leistungsfähig, normal. Andrea, denkst du wirklich, du kannst immer nur abnehmen. Wo soll das denn bitteschön enden?
 
Bebepepe, das sollte mein Post eigentlich aussagen. Das ich fit und gesund bin und meine Figur sich optisch durch den vielen Sport positiv verändert. Und die Zahl auf der Waage oft nichts aussagt. :)
Ich habe übrigens kein Hashi mehr. Vermutlich hatte ich mal Stressbedingt erhöhte Antikörper, welche die Endo als Hashi interpretiert hatte.
Meine Schilddrüse sieht von den Werten und auf dem Ultraschall seit Jahren konstant gut aus. Die Unterfunktion habe ich durch das natürliche Jod und Euthyrox super im Griff.

Nichts desto trotz denke ich, dass mein Gewicht dauerhaft auch ins Normalgewicht rutschen wird. 5 kg habe ich halt immer noch "zuviel".
 
Super, dass sich das mit dem Hashi erledigt hat und du
den Rest mit Ernährung und Ergänzung gut im Griff hast.
Der viele, fordernde Sport bewirkt ein Übriges,
du bist auf einem sehr guten Weg, seit du bei dieser
Heilpraktikerin bist.
 
Da hast du aber Glück gehabt. Es freut mich, dass du verschont geblieben bist.
 
Ich habe übrigens kein Hashi mehr. Vermutlich hatte ich mal Stressbedingt erhöhte Antikörper, welche die Endo als Hashi interpretiert hatte.

Das ist doch mal ne Meldung! Das gefällt mir.
Sieht bei mir nicht ganz so aus, meine SD ist medikamentös ruhig gestellt, da vom Hashi zerschossen und ich einfach ne OP vermeiden möchte. Ansonsten: Wer weiß was das Leben noch an Geschenken bereit hält. Es bleibt immer spannend.
 
Mein Training läuft derzeit sehr gut. Im Januar bin ich 82 km gelaufen. Durch meinen Laufplan eher wenige Kilometer, aber dafür effektive km.
Ich hab jetzt noch 5 Wochen bis zum Rothseelauf und bin gespannt wann der Plan mal etwas mehr anzieht. Die unter 60 Minuten werde ich da noch nicht erreichen. Dafür musste ich im Dezember zu viele Läufe ausfallen lassen. Aber das ist jetzt nicht so dramatisch. Dann erreiche ich die U60 halt beim Metropolmarathon im Mai. Und wenn dann gesundheitlich alles passt möchte ich endlich mal einen Halbmarathon angehen.

Mein Mann nimmt weiter gut ab. Allerdings hat er unsere Alkoholpause am WE kurz unterbrochen und zum Fussbal Bier getrunken. Ich war aber weiterhin brav. :)
 
Unterschätz die Leistung im Wettkampf nicht, da kan man noch mal extra was aus sich raus hohlen :)
 
Unterschätz die Leistung im Wettkampf nicht, da kan man noch mal extra was aus sich raus hohlen :)

Bei mir leider nicht :rofl:. Ich glaub ich bin die einzige Person die im Wettkampf NICHT schneller wie im Training läuft. Ich hab ja schon einige Läufe hinter mich gebracht. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. :p
 
Heute Mittag war ich beim Laufschuhkauf. Meine zwei Paar sind durch. Hab jetzt ein neues und muss im März wiederkommen für das zweite Paar. Ich freu mich schon auf meinen ersten Lauf mit den neuen Schuhen. :party:
 
Super, neue Schuhe sind immer was schönes :)

Welche sind es geworden?
 
Brooks. Ich bin jetzt ein Jahr mit 2 Paar Asics gelaufen. Nun bekommt der Fuß wieder eine andere Marke. Im März könnte dann eventuell wieder ein Asics dazukommen.

37796204fv.jpg
 
Brooks. Ich bin jetzt ein Jahr mit 2 Paar Asics gelaufen. Nun bekommt der Fuß wieder eine andere Marke. Im März könnte dann eventuell wieder ein Asics dazukommen.

37796204fv.jpg
Was hast du dir jetzt für welche geholt?
Ich habe aktuell 2 Paar Asics (1 Paar Hallen-/Volleyballschuhe und 1 Paar Laufschuhe). Meine Asics sind bisher die besten Schuhe die ich hatte. Vorher hatte ich Adidas, Nike und Under Armour als Turnschuhe.
 
Lilly das sind Brooks. Meine Füße sollen sich nicht an einen Schuh gewöhnen. Daher laufe ich normalerweise immer mit 2 Paaren im Wechsel. Und auch die Marken werden gewechselt. Meist zwischen Brooks, Asics und Saucony.
 
Dasselbe Modell hatte ich auch zuletzt! War sehr zufrieden. Bin vorher mit mizuno oder saucony gelaufen. Besonders mizuno find ich super, weil die sehr leicht sind. Viel Spaß beim ersten Lauf :)
 
Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut. :)
 
Gleich hab ich PT. Und Max hat vorhin irgendwas von 3D Intervallen gefaselt......ich freu mich NICHT :rofl::rofl::rofl:

Das Intervall war harmlos. Nachdem Max derzeit noch nicht ganz gesund ist, bin ich 10 Minuten ohne ihn warmgelaufen. Und dann musste ich noch 10 Minuten im großen Dreieck um ihn herum Intervall machen. Die Intervalle hat er vorgegeben.
Krafttraining ist für mich immer wesentlich anstrengender. Und macht mir halt einfach auch keinen wirklichen Spaß. :p
Aber es hilft mir beim laufen und auch beim Körper umformen. Und das ist die Hauptsache.

Ich hab ja einiges meiner Nahrungsergänzungsmittel am Schreibtisch stehen. Damit ich sie tagsüber nicht vergesse zu nehmen. Eigentlich wunderlich dass mich noch keiner darauf angesprochen hat :D

37806078og.jpg
 
Damit es bei mir nicht so aussieht und ich nichts vergesse, habe ich mir so ne Wochen-Tablettenbox
zugelegt.
20200205_083915_resize_58.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben