guck guck ....ich bin auch neu....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Perle

Neuling
Registriert
23. Aug. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöööööchen,

ich bin auch neu hier....ich und meine Kollegin haben gestern mit der Atkins angefangen und motivieren uns gegenseitig.... :wink1:
 
Hallo Kollegen . Wir schaffen das schon zusammen gell.... :rollrot:
 
Hallo ich nehme an Perle1 ist die Kollegin? ;-) Herzlich Willkommen Euch beiden hier im Forum. :winke: Ich habe auch kurz nach einer Kollegin angefangen und wir motivieren uns heute noch gegenseitig. Das klappt echt gut. :D Nun ja, und wenn sie nicht da ist..... das Forum hier bietet auch jede Menge Unterstützung.
 
:winke: Herzlich Willkommen ihr beide und viel Erfolg!
lg Grikape
 
:welcome: Ihr Perlen

Viel Erfolg und liebe Grüße!
PerditaX
 
Hallo zusammen!! Von mir auch herzlich willkommen und eine schlanke Zukunft :)
Désirée
 
Danke für eure Unterstützung :lover: hoffentlich halten wir das lange genug aus....wir möchten uns auch so schone Balken einfügen ...aber wie machen wir das.... :help11:
Perle+Perle1
 
Hallo ihr Perlen,

hier wird es gut erklärt:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2722&lighter=ticker[/DLMURL]

Gruß Alissia
 
Ich sehe es gerade - in deinem Profil ist der Ticker ja schon

Auf ein Neues

Alissia :winke:
 
Hallöle,
bin vor einer Woche über dieses Forum gestolpert und bin total fasziniert und wollt einfach kurz "Hallo" sagen.

Dani :D
 
Na dann.......Hallo Dani!!
51.gif

Herzlich willkommen bei uns! :D

Grüße
PerditaX
 

Neueste Beiträge

Oben