Hühnchen Italienisch / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kira02

Stamm Mitglied
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Also, man nehme


2 Hühnerbrustfilets
1 Becher Sahne
ca 6 schwarze Oliven
eine halbe rote Paprika
ca 5 getrocknete Tomaten
1 TL Gemüsebrühe
Italienisch Kräuter
Salz
Pfeffer
Rosmarin
(Zwiebeln, Knoblauch) lass ich weg weil ich das auf der Arbeit mittags esse und das kommt im Geschäft dann net so gut an :evil: . Aber ansonsten kann man es ja mal so probieren.


Das Hühnchen wird geschnetzelt und angebraten. Wenns durch ist kommt die halbe kleingewürfelte Paprika dazu. Par Minuten mitbraten lassen. Dann den Becher Sahne, kleingeschnittene getrocknete Tomaten und ganze Oliven dazu. Jetzt noch mit den o.g. Gewürzen und Kräutern abschmecken und fertig isses.

Guten Appetit, könnt mich da rein setzen..
Ich ess immer noch Feldsalat dazu. Passt perfeckt...
 
Hi,

gibt es da KH-Angaben zu...?

Überlege grade nach fast 4 Wochen Phase I in Phase II zu wechseln....

Will aber immernoch um 20-30KHs bleiben.... Habe bisher nahezu 0KHs zu mir genommen....

THX and CU Timm
 

Neueste Beiträge

Oben