Hallöli,

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bärbelmops

Mitglied
Registriert
23. Sep. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ab morgen geht es los. Ich bin gerade dabei die letzten Kohlehydrate zu vernichten. In meinem Kühlschrank gibt es dann nur noch Lebensmittel die fast kohlehydratfrei sind. Ich versuche mit Low Carb dann mal überflüssige 12 Kilos los zu werden, sehe dies als Abenteuer und bin echt gespannt ob es funktioniert.

Bärbelmops
 
:welcome: Bärbelmops

........... auf das wir dich demnächst Bärbelfloh nennen. ;-)

Liebe Grüße
Perdita
 
18.gif
im Keton-Club......

Viel Erfolg und sofern du noch nicht das/ein Buch gelesen hast, mach es unbedingt, es lohnt sich und man versteht besser die Feinheiten.
 
Aloha und herzlich Willkommen an Bord :)

Viel Erfolg wünsche ich Dir!!!
 

Neueste Beiträge

Oben