Halli, hallo, hallöle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tauchhase

Stamm Mitglied
Registriert
07. Feb. 2011
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!

Ich bin Tauchhase und neu hier (ist eingendlich klar in der Rubrik "Vorstellung" oder?:lol: )...
Heute Morgen bin ich fast ohnmächtig geworden, bei einer Körpergröße von 166 cm hat mein fieser Freund die Waage 108,3 Kg angezeigt. Jetz ist schluss mit lustig, der Speck muss weg und zwar pronto! Ich hoffe Ihr könnt mich dabei ein bisschen moralisch unterstützen. Es heißt ja immer, die erste Zeit ist am schwersten.

Also pack ich´s an
LG
Tauchhase
 
Herzlich Willkommen Tauchhase,

ich wünsch dir ein gutes Gelingen ... auf dass die Pfunde purzeln, und du wirst sehen bei Atkins ist gerade der Anfang leicht und es geht recht schnell mit den Kilos verlieren, da hat man dann eine ganz wunderbare Motivation ;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)!!!

Aber lass Dich nicht täuschen. Nicht die erste Zeit ist am schwersten, sondern das Wunschgewicht zu halten, wenn Du es erreicht hast.

Doch bis dahin ist ja noch ein Weilchen hinne und Du hast Deine Ernährung mit einem bisschen gutem Willen sicher umgestellt bis dahin.
Das wird schon ;-)!!!

Viel Erfolg wünscht das feuer
 
welcome on board :)

... da hoffen wir mal, dass du nicht so schnell wieder untertauchst! :lol:
mit pronto wird das eher nichts... :cool: die kilos waren ja auch nicht pronto da!
geduld ist angesagt!
viel erfolg und gutes gelingen!
 
Ein fröhliches HALLOOOO :lol: an Euch alle,

vielen dank für Eure lieben Worte.....

Heut ist mein erster Tag, gestern musste ich noch einkaufen und meinen Kühlschrank "ausmisten". Hatte zwar nicht viel drin (Singel halt), aber leckere Jogi-Schoki.... DAMIT IST JETZT SCHLUSS, hab sie an Kollegen verschenkt - die haben sich gefreut.
Ich weiß, das mit dem pronto wird nicht klappen - aber mit Eurer Unterstützung werde ich hoffentlich durchhalten. Wenn ich so Eure Erfolge sehe, werde ich richtig neidisch, aber es spornt mich auch an.
Meint Ihr ein Tagebuch anzulegen wäre hilfreich? Habe noch nie Tagebuch geschrieben.....

Blubb, blubb
Der Tauchhase
 
das klingt doch motiviert!
tagebuch solltest du zur selbstkontrolle anlegen, aber auch damit die anderen mal drüber schauen! sonst kann dir hier nicht geholfen werden, wenn wir nicht wissen was du isst ;)
 
:huhu: proserpinas,

da hast Du natürlich recht! Wenn Ihr nicht wisst was ich futtertechnisch in mich hinein schaufel, könnt Ihr mir auch nicht meine Hasenohren langziehen! Das ist es aber, wass ich möchte (natürlich nur, wenn es auch sein muss). Also werde ich mir ein Tagebuch zulegen und hoffe, dass Du mich dort auch mal besuchst...
 
Mein Tagebuch ist nun online... schaut doch mal vorbei, würde mich freuen

Liebe Grüße + blubb, blubb
Der Tauchhase
 

Neueste Beiträge

Oben