Hallo "\(^_^)/"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blair6

Aktives Mitglied
Registriert
04. Juli 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Spremberg
bin weiblich
29.1 Jahre :D
lebe in Spremberg
mache eine Ausbildung zur Erzieherin
habe zwei Männer zu hause (einen großen und einen kleinen, blödsinn machen aber beide ;) )
habe schon sehr gute erfahrungen mit dukan gemacht aber als der abi stress kam waren die 25kilo wieder drauf
habe es jetzt wieder versucht aber ich komm nicht mehr richtig rein
da mir aber eiweiß viel besser bekommt als kh versuch ich es jetzt mit atkins

vor meiner schwangerschaft habe ich 60kilo gewogen. konnte davor alles essen was ich wollte und hab nicht zugenommen aber in der schwangerschaft meinte mein körper wohl alles behalten zu müssen was kommt. kämpfe nun schon seit ca 9jahren gegen mein gewicht. theoretisch weiß ich einiges (aber noch lange nicht alles) praktisch steht mir mein schweinehund im weg :D

so das wars erstmal von mir.

freu mich auf gegenseitige unterschtützung

=(^_^)=
 
AW: Hallo "\(^_^)/"

Hallo und herzlich Willkommen Blair :)

Ich wünsche dir viel Erfolg, ganz gut ist es sich tatsächlich ein Atkins Buch anzuschaffen.
Ich darf mal jemanden zitieren, die gerade sagte
" Atkins funktioniert deshalb bei manchen nicht, weil sie eben kein Atkins machen"
 
AW: Hallo "\(^_^)/"

danke danke
buch ist schon unterwegs :D habs gestern bestellt :) hoffe es kommt morgen an
 
AW: Hallo "\(^_^)/"

Prima! Dann ganz viel Erfolg, vielleicht eröffnest du ja auch ein Tagebuch, damit wir dich besuchen können.
 
AW: Hallo "\(^_^)/"

huhu :) ganz viel erfolg auch von mir! viel spaß hier!
 

Neueste Beiträge

Oben