Hallo aus BW

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

auditore

Mitglied
Registriert
10. Jan. 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Ort
BW
Erstmal hallo an alle >:)

Zu mir ich bin seit 14 Tagen in einer Low-carb (ernährungsumstellung)

Ich hatte vor ca. 3 Jahren unbewusst so eine umstellung erfolgreich hinter mir.
Da ich mich sehr mit Krafttraining beschäftigt habe und Muskelzuwachs wurde meine Ernährung so umgestellt das es nur noch Fleisch, Eier und Gemüse gab.

Erfolgreiche 10 Kilogramm abgenommen.

In den Letzten Jahren viel geschlemmt ... Zack waren es bis vor 2 Wochen 84 Kilo :shock:

Meine Aufgebaute Muskulatur hatte ich bis dahin wieder antrainiert da ich seit 3 Monaten ins Fitness gehe.
Bloß war die Ernährung eher Zweitrangig.

Ich wollte als Guten Vorsatz fürs neue Jahr wieder in Form kommen.
Da habe ich mir nach Weihnachten gesagt warum nicht gleich und erst ab dem 1.01?
Also Gleich gestartet und sogar Silvester mit einem Schluck Sekt (trocken)
Bis jetzt durchgehalten.

Ich bin 1.78 m groß und habe in den 2 Wochen 4 Kilo abgenommen.
Aktueller Stand heute morgen 80 Kilo.


Zum Sport.
Jeden Tag 1 Stunde Ausdauertraining und alle 2 Tage eine Stunde sehr hartes Krafttraining.

Es ist einfach super so Fit zu sein ohne Pizza Nudeln und Brot.
Unser Küchenschublade ist voll von Süßigkeiten und Chips aber ich wiederstehe.
Meine Freundin hat glücklicherweiße Gene die sie daran hindern zuzunehmen:lol:

Naja das war es kurz zu mir.
Gruß Auditore
 
Hallo und herzlich willkommen!
woher aus BW kommst du denn?
Wünsch dir weiter viel erfolg
Viele grüße
Gabi
 

Neueste Beiträge

Oben