Hallo!! :D

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dracodine

Stamm Mitglied
Registriert
08. Nov. 2014
Beiträge
153
Reaktionspunkte
2
Ort
Hannover
Ich bin Nadine ^^

Ich mache seit Mittwoch dem 05.11.2014 eine Atkins Diät und bekomme erst demnächst eine Personenwaage xD ich weiß aber dass ich zur Zeit um die 100Kg wiegen müsste ^.^ da ich 2x die Woche trainiere und zusätzlich mich an die Phase 1 halt, also weniger als 20g KH am Tag (soweit ich weiß) hoffe ich in den nächsten Wochen/Monaten um die 15~20 Kg abzunehmen :)

Schon als ich noch schlank war wog ich über 70Kg, da ich viel trainiert habe.
Achso ich bin 1.64cm groß. :D

Zugenommen habe ich, wegen einer starken Ernährungsumstellung(von Veganer zu Allesesser ^^), weil ich mal Transsexual war(also Hormone genommen hatte), weil ich meinen Bauch nicht mehr eingezogen habe, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe und weil ich angefangen habe regelmäßig zu essen.
Das alles hat in kürzester Zeit zu einer starken zunahme gesorgt, ich seh voll "propper" aus XD

Ich konnte jedoch, aus gesundheitlichen Gründen lange nicht trainieren q.q
Nunja, aber seit dem 28.10.2014 habe ich endlich wieder anfangen können zu trainieren :D und da ich schon länger beschlossen habe abzunehmen, habe ich mich zu einer Atkins-Diät entschlossen :)

Ich bin auch brav unter 20g geblieben, sogar weniger :3 trotz Heißhungers auf was Süßes xD aber Käse, Ei und Würstchen essen ist super! *herzchen*

Joar uhm, oh! Ich habe zwei Katzen ^_^ Lisa und Sophie! Die beiden sind noch ganz jung, 28 und 19 Wochen alt :)

und ich habe einen festen Freund, schon seit 2 Jahren :)
(Der freut sich, dass ich endlich abnehme XD der hat mich nämlich schlank und durchtrainiert kennen gelernt)

Wir sehen uns im Forum :D

Nadine
 
AW: Hallo!! :D

:welcome:
 
AW: Hallo!! :D

huhu Nadine, ich heisse übrigens auch so :) ...

deine Gewichtszunahme klingt ja nach dem klassischen Verlauf was alles so schiefgehen kann oder? Gottseidank war keine Krankheit dabei die du überwinden musstest ...

wie genau willst du trainieren? also Fitness Studio oder was ist dein Plan ... ?

ich fange ab Dezember auch wieder an, dann bin ich gut 10 Wochen Mutter und kann endlich wieder etwas durchstarten.

VG
 
AW: Hallo!! :D

Hey ^^

ich werde 45 Minuten spazieren gehen wie beim walken und danach 30~60 Minuten auf der Matte trainieren, Sit ups, Liegestütz, kniebeugen, dehnen und noch einige Übungen mehr ^^

Naja Krankheit..ich habe chronische Schmerzen mit psychischen und somatischen Faktoren, deswegen konnte ich so lange nicht trainieren, allein einkaufen gehen war einer zeit lang so anstrengend wie mind. 12 kilometer powerjoggen und härter.

Sobald ich kann werde ich statt gehen/spazieren auch wieder joggen :)

Ich trainiere für mich so, wie damals als ich im Fitness Studio war, da habe auch irgendwann nur noch gejoggt und auf der Matte trainiert. x) (keine Geräte)
 
Oben