Hallo, da bin ich :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zwergin89

Mitglied
Registriert
19. Apr. 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
9
Größe
163
Gewicht
78.5
Diätart
Keto/LowCarb
Hallo,
ich bin Zwergin89, bin knapp 30 Jahre alt und möchte (weiter) abnehmen. Ich bin Gesundheits-und Krankenpflegeschülerin kurz vor dem Examen und lebe mit meinen beiden Katzen in einer WG. Ich bin nur 1,63m klein und habe Ende Januar mit 85kg angefangen, inzwischen wiege ich dank LowCarb und Kalorien zählen 78.2kg. Mein Zielgewicht sind etwa 63-65kg.
Außerhalb von Corona bin ich 2-3x die Woche im Schwimmbad oder beim Aquafitness und jogge gelegentlich. Dabei habe ich schon einige virtuelle Runs gemacht und einige Medaillen bekommen. Das möchte ich weiter ausbauen.
Ich freue mich sehr auf den Austausch im Forum.

Lieben Gruß
Zwergin
 
Hallo Zwergin (versteh ich nicht, du bist sogar größer als ich^^)
Da hast du ja schon gut was geschafft, weiter so und viel Spaß hier bei uns :D
 
Ich werde aber trotzdem schon als Zwerg bezeichnet mit 163^^ Ich brauche immer eine Leiter, wenn ich auf Station irgendwo hoch ran muss :D
Dankeschön! Bis zum 17.5. würde ich mich gern den 75kg annähern, dann gehts in die Theorie zur Examensvorbereitung.
 
Ich brauche immer eine Leiter, wenn ich auf Station irgendwo hoch ran muss
Als ich mit meinem Freund zusammengezogen bin hat mir meine Mutter zum Einzug eine Trittleiter geschenkt :rofl:
Oberschränke haben wir in der Küche GsD auch nicht^^
Bei meinen Eltern sind in den Oberschränken ab Etage 2 nur Sachen, die man selten braucht :rofl::rofl:
(Meine Ma ist auch so "groß" wie ich^^)
 
Willkommen, Zwergin89! Schön zu sehen, dass du bereits einiges auf deinem Weg geschafft hast - der Rest kommt noch und mit LowCarb/Keto hast du eine absolut effektive Ernährungsweise an deiner Seite. Viel Spaß im Forum! :)
 
Dankeschön @simsalabim und @Taylor :) Egal wie, ich komme immer wieder zum LowCarb Keto zurück und mir geht es damit auch, mit Abstand, am Besten.
 
Oben