Hallo erstmal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Susi62

Mitglied
Registriert
20. Aug. 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
:lol:
Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen.
Also :
Ich heiße Susanne und bin fast 42 Jahre alt.
Ich mache die Atkin-Diät seit etwa 4 1/2 Wochen und fühle mich dabei pudelwohl. :p
Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe geht das mit dem "abnehmen"
allerdings nicht so sehr schnell. Aber darüber berichte ich in der Rubrik : Erfahrungen mit .......
 
Susi62 schrieb:
:lol:
Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal vorstellen.
Also :
Ich heiße Susanne und bin fast 42 Jahre alt.
Ich mache die Atkin-Diät seit etwa 4 1/2 Wochen und fühle mich dabei pudelwohl. :p
Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe geht das mit dem "abnehmen"
allerdings nicht so sehr schnell. Aber darüber berichte ich in der Rubrik : Erfahrungen mit .......

@susi62

erstmal herzliches willkommen hier


da ich das gleiche problem habe wie du mit der schilddrüse würde mich eins interessieren.

nimmst du auch tabletten?

ich hatte vor 2 jahren mal dieses IMPLANON (verhütungsstäbchen) bekommen. nach einm jahr hat das ding mein ganzes hormonsystem durchenander geschmissen.ich hatte 10 kg zugenommen und meine schilddrüse funktionierte nimmer richtig.
mein arzt hat mir tabletten verschrieben, aber ohne erfolg haben wir monaten mal unterfunktion, dann wieder überfunktion gehabt.


dann habe ich durch zufall von der ANABOLE DIÄT gehört. hab ein paar wochen es ausprobiert, und dachte ich setze einfach die tabletten aus, weil mir wieder jemand davon abgeraten hat tabletten zu nehmen. es kann sogar noch schlimmer werden.

ich habe nicht viel abgenommen, aber mein arzt war total überrascht, dass sich innerhalb 8 wochen sich meine schilddrüse fast normalisiert hat.

ich kann mit sicherheit sagen es hat was mit der (ANABOLE DIÄT-ÄTKINS-LOW CARB) zu tun hat. :!:

es soll keine spuckgeschichte sein :lol: , aber mein hormonsystem tut sich langsam wieder normaliesieren.

ein grund mehr von KH-JUNKIE abschied zu nehmen :D
 
Hallo Dana

Ja ,ich nehme Tabletten und zwar Schilddrüsenhormone seit etwa 17 Jahren.
Alle 2 Jahre wird eine Schilddrüsenuntersuchung mit Ultraschall und Blutwerten von meinem Hausarzt angeordnet. Am Anfang waren die Abstände bedeutend kürzer.
Da sich die Werte immer als o.k. ( allerdings trotz Tabletten immer noch an der unteren Grenze ) herausgestellt haben meint mein Arzt es reicht aus ,alle 2 Jahre eine Untersuchung zu machen .
Wollen wir ihm man glauben. :!: :?:
Die letzte war vor ca. 1 Jahr , aber bevor ich aufgehört habe zu rauchen.
:idea: Eventuell sollte ich ja auch mal den Arzt wechseln ??

Vielleicht weiß jemand etwas über den Zusammenhang der
Schilddrüsenfunktion und Nikotin ????
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüsse
Susi62
 
17 Jahren???? :shock: :shock: :shock:


naja, dass ist schon was anderes. dann ist bei dir viel schwerer, das wieder in ordnung zu bringen.

genau deswegen nehme ich keine tabletten da ich schon von viele leute gehört habe wenn einmal probleme hast, dann musst du ein lebenlang damit leben. und so dacht ich mir solange es nicht schlimmer wird, brauch ich keine tabletten.


jetzt in 4 wochen auch nochmal untersuchung. vielleicht ist schon alles im grünen bereich. aber die blöden tabletten schluck ich erst wenn es nimmer ohne geht. :evil: :evil: :evil:


was nikotin angeht, keine ahnung. ich hab noch nie geraucht und werde auch nie rauchen :!: :!: :!: . zu teuer, ungesund, stinkt, sieht blöd aus... 8) 8) 8)
 

Neueste Beiträge

Oben