Hallo, hier bin ich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MsCoerrie

Mitglied
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Corinna, 19Jahre jung und fange jetzt zum 2. und hoffentlich letzten Mal mit der Atkins-Diät an.
Hab schon 2,3kg abgenommen und denke, das ich dieses Mal gut durchhalten werde, weil ich es nciht strikt durchziehe sondern mir auch kleine Leckereien erlaube.
Hat mir gezeigt, das es mir dann leichetr fällt und die Pfunde trotzdem purzeln.

;)

Liebe Grüße :)
 
....... ich auch ...................seufzt

Ja, ich glaube ich fange mittlerweile zum 3. Mal an. Es nervt, wenn man immer fast oben auf dem Berg ist und dann kommt irgendein BLÖDSINN - schon rollt man wieder an dem Fuß des Berges zurück. Es ist ein Schande, daß ein erwachsener Mensch (wie ich) daraus nichts lernt!! Wie kann man nur so unüberlegt reagieren und sich alles wieder kaputt machen!!
Ich gebe mir noch eine Chance und will, daß es diesmal klappt
Herzlichst
Feli
 
Na dann auf ein Neues Feli und viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dieses Mal!!!

Grüßle vom feuer :)
 
Hallo alle zusammen!

Fange auch mal wieder neu an! Nach einiger Zeit rumgeschludere! Aber diesmal gehe ich es lockerer an, mache mich nicht wegen ein paar Gramm verrückt und gebe mir Zeit!
Werde auch soweit es mir möglich ist, täglich meinen Futterplan in mein Tagebuch stellen. Wiege-Tag ist bei mir immer am Montag. Zwischenzeitlich gehe ich zwar auch auf die "Else", aber gezählt wird nur der Stand am Montag.
Also, dann wünsche ich uns mal allen gutes Gelingen und vor allem Geduld und gute Laune!
Keep smiling.....>:)

@Winterfeuer:
Du hast ja schon einen tollen Erfolg zu verschreiben!!!!!! WOW! Alle Achtung!
Ach....ich sehe meine Gewichts-Tabelle auch schon gerade so vor mir wie deine.........träum:tongue:

LG an alle....Petra
 
Hi Corinna!

Ich mache es jetzt in meinem neuen Anlauf auch genau wie du! Und habe damit seit dem 9. Mai 2011 bis jetzt 5,2 Kilo geschafft. Es geht zwar langsam aber man steht nicht unter diesem "Verzichten-müssen-Gefühl"! Und es macht wieder Spass!
Ich bin diesmal auch fest von überzeugt, daß es diesmal klappt mein Ziel zu erreichen!
Am 09.05.2011 hatte ich mit 80,2 die Bremse gezogen!
Am 20.06.2011 hatte ich jetzt mein 1. Ziel erreicht.......75,0 kg!
Mein nächstes Ziel ist 70 kg.

LG und noch einen schönen Tag
Petra
 
@Feli
Du sprichst mir aus der Seele! Genauso ist es mir auch schon oft gegangen. Wir sollten draus gelernt haben :confused:!
Ich lasse es jetzt ruhig angehen und habe gemerkt es tut mir besser!
(mh...komisches Deutsch...)
Diese hinterhältigen Kontrollverluste kann man so auch gut ausschalten. Jedenfalls ist es mir seither nur sehr selten mal passiert, das mich so fiese Gelüste überfallen haben.
Also, ich halte mir vorwiegend an Atkins, genehmige mir aber hin und wieder auch mal eine Kleinigkeit von was unerlaubtem (was es in meiner jetzigen Ernährungsart eigentlich garnicht mehr gibt. "Unerlaubtes"....tzzz

Drücke dir die Daumen! Du schaffst das!!!!!

LG, Petra
 
Hej! Ja, es ist echt besser irgendwie wenn mans nicht so krass durchziehen will. Mein Problem ist eigentlich immer, das ich nicht weiß, was ich als nächstes so koche bzw essen will.
Und dann passiert das Doofe, nämlich iwas naschen. Und dann is meine Motiovation mehr so: Och, dann machste morgen wieder.

Ich denke aber, dass, wenn ich im Juli 4 Wochen frei ahbe, ich mich besser kontrollieren kann weil ich auch mehr Zeit habe Dinge zu orgenisieren. Das fehlt auch oft weil cih eig immer arbeiten bin. Aber, ich bin guter Dinge!

Grüße :)
 
Da ist wohl wirklich jeder anders.

Ich tu mir viel leichter, wenn ich "dran" bleibe und nicht rumschludere. Selbst im Restaurant halt ich mich an die Regeln, da gibts dann halt ein Rumpsteak mit viel Kräuterbutter, Salat und komplett ohne Beilagen (und ein trockenes Weinchen dazu - das gönn ich mir dann schon ;-) ).

Aber mir fehlt auch wirklich nichts, sonst würds mir sicher auch nicht so leicht fallen....eine Süße war ich eh noch nie so wirklich (allerdings ich hab mir letztes mal eine Packung von diesen zuckerfreien Schaumküssen gegönnt und die an zwei Tagen dann als Betthupferl verschlungen *grins*).

Grüßle vom feuer
 

Neueste Beiträge

Oben