hallo ich bin neu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

christiane

Neuling
Registriert
12. Jan. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
:D hallo ich heiße christiane bin 51 jahre alt und lebe nach dieser ernährungsform seit märz 2004.ich habe für mich eine kombination gewählt zwischen atkins und south beach,klappt gut für mich und ich bin von 70 kg auf 60 kg damit gekommen und das beste ist ich halte das auch schon lange,was mir sonst, seit ich 20 jahre alt war nicht geglückt ist. mein ganzes leben spielte sich zwischen diät und normal essen ab und immer nahm ich blitzschnell zu und langsam und mühsam ab. viel weniger will ich nicht wiegen,da ich 168cm bin und es reicht mir. ich werde nie wieder eine andere ernährungsform wählen und habe auch schon andere daführ begeistert.ich fühle mich pudelwohl. es macht spass hier zu lesen,war bisher nur in amerikanischen foren,aber die haben ja alles fertig gemischt und tausende produkte, die ich auch schon bestellt habe und teuer bezahlt habe.
ich freue mich hier zu sein.
 
Hallo Christiane, auch an dich ein herzliches Willkommen :)
 
Hallo Christiane,

herzlich wilkommen hier bei uns! :wink1:

Liebe Grüsse, Gosia
 
Herzlich willkommen :winke:

und ein großes HALLO an alle Neuen in diesem Forum.
ich wünsch euch allen viel Erfolg

Liebe Grüße

Steffi
 

Neueste Beiträge

Oben