Hallo, ich in auch neu!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mamitier

Mitglied
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Werder (Havel)
Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Töchter und einen Sohn und wohne im schönen Werder an der Havel...

Ich habe vor jeder Schwangerschaft mit fettarmer Ernährung zwischen 15 und 28 kg abgenommen (ich habe eine Hormonstörung und werde mit dreistelligem Gewicht nur sehr schwer schwanger)...aber nach jeder Schwangerschaft leider genauso schnell wieder zugenommen :(.
In der letzten Schwangerschaft hatte ich einen Gestationsdiabetes...und habe danach quasi zwangsmäßig Low Carb gelebt (so gut wie keine Kohlehydrate, dafür aber viel Gemüse...also irgendwas zwischen LOGI und Atkins, denke ich...). Den Diabetes habe ich super in den Griff bekommen- und schlichtweg sensationell abgenommen :shock: (10 kg in 2 Monaten), und zwar absolut ohne zu hungern...obwohl das in der Schwangerschaft ja gar nicht so erwünscht war :???:. Leider habe ich die Low Carb-Ernährung nach der Schwangerschaft nicht weiter durchgeführt, auch, weil mir die Informationen fehlten...nun habe ich mir ein paar Bücher über Atkins und LOGI besorgt (weil es ans Abnehmen für Baby Nr.4 geht :rolleyes:) und bin voll überzeugt....
Ich bin jetzt etwa eine Woche dabei...und zum Glück ist der Schokojanker schon weg >:)...
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!!!

Ganz liebe Grüße
Maja
 
welcome38gk.gif

im Keton Club.

Viel Erfolg und
reichlich Spaß hier
im Forum.


 
Hallo Maja,

herzlich willkommen hier und ich wünsche Dir viel Erfolg.;)
 

Neueste Beiträge

Oben