Hallo ihr Lieben! :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toertchen24

Mitglied
Registriert
08. Apr. 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Wesel
Ich heiße Jenny,
bin 20 Jahre alt und verfolge hier alles seit geraumer Zeit.
Ich Ich mach jetzt seit dem 1.02.14 die atkins Diät und muss sagen, das war die beste Entscheidung meines Lebens!>:)
Ich bin seehr klein, 1, 56 m:twisted: und habe zu Anfang 75 kilos auf die waage gebracht :shock: mein absolutes höchstgewicht und ich war mehr als verzweifelt.
Jetzt, nach 2 1/2 monaten, wiege ich ganze 14 kilo weniger>:) 61 kilo hat die waage mir heute morgen verraten. Ich bin noch lange nicht am Ziel, hab mal 47 kilo gewogen und sah toll aus, dahin möchte ich unbedingt zurück!
Ausserdem hab ich mich vor 1 1/2 monaten begleigend im fitnessstudio angemeldet, damit alles schön straff und knackig wird! >:)
Der Weg ist das Ziel, wenn man will schafft man alles!! :cool:
Liebste Grüße :lol:
 
AW: Hallo ihr Lieben! :)

:welcome:
 
AW: Hallo ihr Lieben! :)

Toll, dass du dich mit der Entscheidung wohl fühlst. Hast du dir schon gedanken gemacht, wie du lebst, wenn dein Zielgewicht erreicht ist?
Hast ja noch rund 80 Jahre vor Dir ;-)
 
AW: Hallo ihr Lieben! :)

80 Jahre, ich glaub die 100 schaff ich nicht :-D

Selbstverständlich hab ich mir schon oft Gedanken gemacht wie es weiter geht, wenn das Wunschgewicht erreicht ist. Atkins soll ja nicht nur eine Crash-Diät sondern eine Ernährungsumstellung sein. Ich denke ich werde austesten müssen wieviele Kohlenhydrate ich vertrage ohne zuzunehmen und werde mich weiterhin gesund und bewusst ernähren und halte mich an meine KH's. Außerdem gibt es hier soo tolle Rezepte, die ich alle unbedingt noch ausprobieren möchte, vielleicht brauch ich da sogar meine 80 Jahre :-D

LG Jenny
 
Oben